1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Rheuma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fluwi, 25. Mai 2007.

  1. Fluwi

    Fluwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der eifel
    Hallo erstmal,
    ich habe kein Rheuma (denk ich jedenfalls) aber dafür Osteochondrose, Spodylarthritis und 2 Bandscheibenvorfälle an der HWS, die heute erst festgestellt wurden. Ich habe Schmerzen in beiden Armen und Schultern, im Kopf und im Rücken. Schmerzmittel habe ich nur Diclo 75 akut und Zaldiar beides hilft nur kurze Zeit. Da ich auch Schmerzen bzw. Bewegungsstörungen im LWS habe, muss ich nochmal zum MRT, mal sehen was da raus kommt. Ich kann seit Tagen nur noch im Sitzen schlafen, da liegen mir nur Schmerzen bereitet.
    Fluwi:mad::confused::mad: