1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein internetzugang!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 1. Dezember 2006.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe RO´ler,
    nach einer software-aktualisierung funktioniert mein internet plötzlich nicht mehr. im moment werde ich also kaum mal hier in RO sein können.
    ich wünsche euch allen ein möglichst gesundes, schönes, beschwerdefreies 1.-advents-wochenende und den "dichtern" viel spass bei der zugfahrt!!!
    viele grüsse
    ruth :mad:
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Ruth,
    nicht traurig sein - dein Sohn wird es schon wieder richten können. Und falls alle Stricke reissen, ich werde dir am Montag bei unserem Mini-User-Treff berichten, was es hier in R-O neues gibt. Allerdings kann ich dich nicht vertreten - schon gar nicht bei den Dichtern.

    Ich wünsche dir - falls du es lesen solltest - ein schönes Wochenende.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo ruth,

    kannst du nicht die systemwiederherstellung bemühen,
    zu einem früheren datum? dann wär die aktualisierung
    weg, und vielleicht auch deine probs!

    selber hab ich auch grosse internetprobs, tagsüber geht es,
    ab 17 h läuft dann teilweise kaum noch was....*mecker*

    lieben gruss marie
     
  4. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hatte die Probs jetzt mit t-online auch.

    Habe nach zig Versuchen die Daten gesichert, deinstalliert, neuinstalliert. Und gut war´s.

    Ich drück dir die Daumen.

    Sicher auf alle Fälle schon mal Daten. Ist immer gut.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, stine, marie und tini!

    das ist lieb von euch!
    stine hat recht, unser sohn hat es telefonisch wieder hingekriegt!! da ich schön öfters nach der software-aktualisierung probleme mit dem internet hatte, werde ich es erst mal lassen....
    uff, bin sehr erleichtert, dass es wieder klappt!
    ein schönes wochenende euch allen
    eure ruth
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    LIebe Ruth!
    Jetzt bin ich mal nicht online und schon klappt bei Dir auch nichts mehr - ansteckend?
    Wie schon per mail geschrieben hat es bei uns per Ferndiagnose geklappt und bei Euch ja auch. Schön!