1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein enbrel mehr

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 12. Januar 2009.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, nun steht fest wovon ich immer umgekipptbin, liegt am enbrel, habe heute mit meinem superdoc telef, er sagt ist eine nebenwirkung von enbrel, muß ich abzetzen,
    morgen bekomme ich die erste spritze humira, muß aber zum doc gefahren werden, atuo fahren allein geht nicht,
    ich bin trotz allen probs und schmerzen zufrieden, habe doch wenigstens einen tollen artzt der sich kümmert, da kann man nur dankbar sein,
    mal sehen wie humira wirkt,