1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Cortison mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonne, 22. April 2008.

  1. Sonne

    Sonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin die Sonne:) und neu hier im Forum,habe jedoch schon seit fast 25 Jahren Psoriasis-Arthritis,bin allso nicht neu auf diesem Gebiet.
    Nach jahrelanger Einnahme von Cortison,hatte ich davon die Nase:sniff:voll und ließ mich freiwillig auf einen Krankenh.aufenthalt ein,damit ich neu eingestellt werde.Nun nehme ich Humira,alle 14Tage eine 40mg Spritze und komme seit drei Wochen ohne Cortison aus.Hoffe sehr,das dies bleibt,da ich auch schon soviel positives von Humira gehört habe,gerade mit meiner Erkrankung!!!!:D
    Einige Fuß-OPs habe ich schon hinter mir,hoffe das die Zerstörung der Knochen aufhört.Nehme noch Diclovenac 100 morgens,50 abends und MTX 20mg,1xpro Woche Tabl.,Folsäure 5mg,danach!
    Bin aber ein positiver Mensch:uhoh:und würde mich freuen,wenn so manch einer von Euch auch Fragen und Antworten bei mir finden würde,wozu ich nun bereit bin,per Internet und in diesem Forum.
    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit Humira,bei meiner Erkrankung.Lasst die Sonne in Eure Herzen:)
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Sonne,

    herzlich Willkommen hier bei RO. Aber vorsicht: Suchtgefahr :a_smil08:

    Wie ich gesehen habe, hast du dich auch schon bei den Dichtern sehen lassen. :D

    Ja, und Sonne können wir hier immer gebrauchen. :top: