1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Appetit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Brundhilde, 19. Oktober 2010.

  1. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wollte nur mal fragen, ob Ihr auch unter Inappetenz leidet? Naja leiden tu ich noch nicht, können ruhig noch 10 kg. runter- abe es wundert mich schon. Ich bin eigentlich von Haus aus ziemlich verfressen- jetzt hab ich auf nix so richtig Lust.
    Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass es mir eh mies geht. Aber das beobachte ich schon eine Weile. Koche sonst wirklich gern, jetzt nur noch für die Familie- mir reicht ein Apfel oder so.
     
  2. chrisroh

    chrisroh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Brunhilde
    Klar geht mir auch so im ersten Jahr der Erkrankung habe ich in einem halben Jahr 50kg abgenommen, dann stoppte die Abnahme und jetzt hat es sich wieder eingependelt, wenn ich heftige Schübe habe esse ich nichts trinke nur steh auch nicht auf meide sämtliche unnötigen Kraftanstrengungen um möglichst schnell durch den Schub zu kommen mag dann auch nicht reden und erklären das alles kostet Kraft und die brauch ich für mich wer das nicht versteht hat Pech, ich nehme auf andere keine Rücksicht mehr, mich hat keiner je gefragt ob ich die Krankheit haben will hab Sie einfach bekommen und muss mit Ihr leben , mach ich auch kein Problem aber dann nach meinen Spielregeln, ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich die anderen gerne hätten ich bin wie ich bin nämlich ich und das bleibe ich auch. Mach dir keinen grossen Kopf wenn du deine Krankhet akzeptiert hast pendelt sich alles wieder ein, nimm es wie es ist und mach jeden Tag das beste draus je gelassener du mit deiner Krankheit umgehst desto besser geht es dir wirst sehen wünsche dir viel Kraft und einen schönen schmerzfreien Abend

    ganz liebe Grüße

    Chrisroh:top:
     
  3. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Könnte auch am Medikament liegen (siehe Nebenwirkungen). Also bei mir könnte diese erwünschte Nebenwirkung ruhig eintreten, ist aber leider kein bisschen der Fall. Hab mich schon beim Arzt darüber beschwert, warum diese im Beipackzettel sozusagen schon fast versprochene Nebenwirkung nicht eintrifft. :p