und ich bin nach Muckel und Sabinerin die Dritte im Bunde. Na das wird ne Party! Mir geht es so bescheiden, das ich nicht mal Angst habe irgendetwas zu vergessen und aufgeregt bin ich auch nicht. Sendenhorst ist ja auch nur ne halbe Stunde von DO weg, falls ich was vergesse ist das dann auch kein Problem. Drückt mir die Daumen, das die mir wieder ein wenig auf die Sprünge helfen können, ok?
hallo kayC, ich wünsche dir alles gute, auf das sie dir schnell dort helfen können!! bestell den anderen beiden einen schönen gruß von mir bitte! ich hoffe das du dort gut klar kommst und deine genesung endlich mal richtig in gang kommt. laß dich verwöhnen und genise die anwendungen so gut du eben kannst. gute besserung wünscht dir von herzen elke und michael
Hallo KayC ich wünsche Dir einen Angenehemen Aufenthalt in Sendenhorst und drücke Dir ganz fest die Daumen,das Dir geholfen wird. Gute Besserung wünscht Dir pepe
Hallo Kay, ich wünsche Dir schnelle und vor allem anhaltende Hilfe. Und grüß die beiden anderen bitte. Das ist ja schön, daß Ihr nicht allein seid.
Geheimes RO-Treffen in Sendenhorst? Hallo KeyC, Wir wünschen dir alles gute für Sendenhorst und gute Besserung. Bei so vielen RO´lern muss das ja gut gehen. Grüß mir bitte die Beiden von uns. viele Grüße von mali und berti
hi kayC, auch von mir alle daumen. wünsch dir alles gute und wenn's mal schlimm wird machste mit den anderen beiden ro-fete grüß schön und alles gute liebe grüsse lexxus
dir auch eine gute und erfolgreiche zeit in sendenhorst. knuddel mal muckel und sabinerin von mir......!ist ja doch doll, das ihr dort jetzt nicht mehr alleine seid. vielleicht sollten wir mal ein "wochenusertreffen" planen, denn die gemeinsamen treffen in den kliniken sind "uns" ggü. schon unfair*gggg*! alles gute biba liebi
Hallo Kay, ich wünsche dir alles Gute. Wirst sehen, es geht dir danach besser. Die Daumen drückt ganz feste ibe
das ist jaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuper, das du so schnell jetzt ins kh kommst. dann richte dich mal auf besuch ein gggggggg. am wochenende.......
KayC geht ins KH Ich möchte dir auch alle guten Wünsche mit auf den Weg geben und das alles so wird, wie du es dir wünschst. Liebe Grüße Glitzerchen