1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaum daheim sind sie fast weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von isa, 14. Juni 2003.

  1. isa

    isa Guest

    die vermaledeiten Hitzebläschen!
    Ach - ist das schön wieder in der Heimat zu sein nach 3 Wochen Klinik in Baden-Baden. Ein wirklich schönes Städtchen, aber das schon tropische Klima da ist gar nix für mich :mad:
    Jetzt hab ich auch mein geliebtes Internet wieder und dadurch etwas Ablenkung was in Klinik gar nicht ging, weil ich den Grossteil meines Aufenthalts im Zimmer bleiben musste, zumindest solang diese drückende Hitze da war.

    Viel Neues gibt es nicht zu berichten ausser, dass ich nun doch keine Arthrose in den Füßen hab, was mir vor paar Jahren ein Orthopäde diagnostiziert hatte - sogar die Röntgenaufnahme meiner Hände sei "jungfräulich" :D genauso wie mein vorbildlich ideales Blutbild usw. usf. also alles beim Alten, was heisst Fibro und keine Besserung der Schmerzen in Sicht.
    Mein Körper scheint jede Massnahme meinen "Allgemeinzustand" zu verbessern und mich wieder an etwas mehr Belastung zu gewöhnen schlicht zu ignorieren so nach dem Motto "was interessiert mich denn dat!"



    Trotzdem euch allen ein herzlichen "rehi!" und wir lesen uns bestimmt im Chat...

    Bussi Knuddel

    Isa
     
  2. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hu hu Isa !

    hu hu Isa !

    schön dat de wieder da bist !

    auch ein rehi rüber , und ich hoffe Du aklimatisierst Dich gut !


    gruß rüber an *Sunny* !

    wir sehen uns Isa *winke*


    gruß coP und Amazone ... :cool:
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen zurück,
    schön dass Du wieder da bist!
    Schönen Sonntag
    wünscht Guckidu
     
  4. BB

    BB Guest

    Hallo Isa,

    ein herzliches rehi zurück.


    Lg BB
     
  5. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Isa,

    schön, dass du wieder da bist - und diese blöde Hitze macht auch andern an genauso warmen Orten zu schaffen.

    liebe Grüße von einem schattigen Plätzchen

    Pukki
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Grüße aus dem Kühlschrank ...

    Hallo Isa!

    Willkommen zurück und viele Grüße aus dem Kühlschrank ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert