1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaum da, bald wieder weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 30. August 2004.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo!
    Kaum vom Urlaub retour, gibt es die nächsten Pläne. Die Kur ist für Mitte Septemer durch und wir hoffen, daß nun die Auslöser der Kopfschmerzattacken gefunden werden. Die Odysee zu den Ärzten hat leider derzeit keinen Erfolg gehabt.

    Mal sehen, was kommt ..und immer positiv denken!

    Ein paar Bilder vom Norden:
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi bodo und snoopiefrau....

    .... wie war denn euer Urlaub? Hoffentlich konntet ihr den genießen und bodo hatte nicht so viele Schmerzen.

    Ich habe am Dienstag nächste Woche einen Termin in Oberammergau und weiß noch nicht ob, und wie lange ich da bleiben muß. Aber wenn ich noch da bin wenn bodo Kur hat, dann könnte man sich ja mal treffen :D

    Die Migräneattacken hab ich auch so oft in letzter Zeit, hoffe auch auf Hilfe in Oberammergau, kenne das ja leider auch mit den Ärzten.

    Ich drück dir bodo die Daumen, daß dir bald geholfen wird, und du eine erfolgreiche Kur hast. Und der snoopiefrau wünsche ich daß se net so oft bodo's Sekretärin spielen muß :D :D


    Liebe Grüße aus Buchloe,



    Nikki(Catzilla)
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Hallo lieber SnoopieBodo,


    ich drück' Dir die Daumen, dass die Deine Probs mit der Gesundheit in den Griff kriegen.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüsse aus dem ganz hohen Norden,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Snoopie,

    ich wünsche Dir, daß Du mal endlich Deine blöden Kopfschmerzen
    wegbekommst und Dich auch sonst erholst und die Kur genießen kannst..

    Und vielleicht sehen wir dann hier etwas von der Snoopie-Frau
    oder nimmst Du die mit?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Bodo!

    Einen guten Kurerfolg wünsch ich Dir und daß die Kopfschmerzen erfolgreich bekämpft werden können!Ein paar Tage Zeit hast Du ja noch zwischen Urlaub und Kur,zum Verschnaufen.Hoffentlich zeigt sich der Sommer noch mal...Viele liebe Grüße von Ruth