Hab mir schon oft gedacht, ob die KatzeS sich bald zum Standesamt macht? Nun ist es geschehen, aber wir möchten bitte Photos sehen. Wir wünschen Dir und Deinem Manne ganz viel Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück. Die Sonne soll immer für Euch scheinen, und Ihr sollt Euch nach Zank immer wieder im Frieden vereinen, Ihr sollt immer einander zuhören, und Deinen Mann soll rheuma-online bitte nicht stören. Denn, liebe Katze, Du fehltest hier sehr, hoffentlich kommst Du wieder öfter hierher. Du weißt, das Dichten ist gut fürs Gehirn und es klärt bei Sorgen auch die Stirn. Und Du brauchst zwischendurch immer mal `ne Pause von dieser ganzen Arbeitssause. Wir wünschen dem neuen Ehepaare viele gemeinsame glückliche Jahre, vom Himmel soll es Rosen regnen und Gott soll Euren Ehestand segnen. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, wie schade, dass wir nicht auch alle frisch verheiratet sind.:a_smil08: Viele liebe Grüße Neli
Der siebte- achte- null neun !!! Na, wenn das kein tolles Datum ist ! Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euer Leben. Die nächsten Glückwünsche gibt es dann in fünfundzwanzig Jahren. LG von Elke.
Ich danke euch, ihr Lieben. Ich habe schon am 11.7. geheiratet. Fotos gibt es nur per e-Mail, möchte ich nicht einfach ins Netz stellen. Jetzt bin ich aber so gut wie im Urlaub (wollen gleich aufbrechen). Wenn ich zurück bin, dichte ich bestimmt wieder öfter, versprochen.
Schöne Flitterwochen Auch von mir nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und eine lange glückliche gemeinsame Zukunft wünscht Euch Hai PS: genießt den Urlaub
liebe katzeS! nachträglich gratuliere ich dir und deinem mann herzlich zur hochzeit! ich wünsche euch viele glückliche und zufriedene gemeinsame jahre. mit herzlichen grüssen, ruth
Hallo ihr Lieben! Danke für eure Glückwünsche. Bin heute Morgen wieder in Deutschland angekommen. Der Urlaub war sehr schön. Aber hier in Deutschland ist ja zum Glück auch noch schönstes Sommerwetter. Da holt mich der Alltag hoffentlich nicht ganz so schnell wieder ein.