1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katzenbabys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela, 2. Mai 2003.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hoffe es Klappt

    ggg
     
  2. Manuela

    Manuela Guest

    Nochmal ggggg
     

    Anhänge:

  3. Manuela

    Manuela Guest

    und nocheins
     

    Anhänge:

    • upeb4.jpg
      upeb4.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      295
  4. tweety76

    tweety76 Guest

    oooooooooooooooooooch
    sind die süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!


    sind das deine???

    lg, anita.
     
  5. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    das ist unfair!!

    Hoffentlich sehen meine Kinder diese Fotos nicht!!!... :rolleyes:

    Hast du dir auch einen neuen Namen zugelegt?

    Liebe Grüße von
    Winnie
    :p
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Babykatzen

    jup sind meine

    Ich stell nächste woche wieder welche rein dan sind sie am laufen ggggg:D :cool: :rolleyes: :p
     
  7. tweety76

    tweety76 Guest

    ich hätt auch gern ein kätzchen! irgendwie will ich das arme tier aber nich in eine wohnung pferchen - ich kann mir nicht vorstellen, dass katzen in einer wohnung wirklich glücklich sind, oder doch????

    las mich gern vom gegenteil überzeugen

    :D :D :D
     
  8. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo manuela,

    gibst du davon eines ab? ein freund von mir hat seine katze verloren
    (ist überfahren worden) und der trauert sehr :(

    er würde gerne eines nehmen.

    melde dich mal bitte bei mir :)

    bussi susan-ne
     
  9. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die sind ja süß. Da kann man ja glatt noch mal auf den Geschmack kommen.... ;)

    Unser ist vor einem Jahr auch noch so klein gewesen, bzw, erst am 04.05 geboren und mittlerweile hat er die Ausmaße eines kleinen Kalbes und wird nur noch Hausschwein tituliert, da er wirklich alles frist. Jascha hat es heute gerade mit Schnittlauch probiert, fand er auch gut.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    megasüüüßßßß

    mensch manuela, die könnte ich ja auch wieder klauen. aber zwei in meiner bescheidenen hütte reichen auch. wenn es nach mir ginge hätte ich glaube ich auch einen zoo. wünsch dir viel spaß mit den rackern
     

    Anhänge:

  11. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Re:

    die sind ja sooooo süüüüüüüüüüüss -
    wie viele hast du denn?
     
  12. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Manuela (und vor allem der Katzenmama!!)

    wuuuuunderhübsch die Kleinen - ne richtige Handvoll Leben! Isses nich herrlich, so eine Geburt Mitzuerleben und zu sehen, wie die Kleinen in unglaublich kurzer Zeit immer "fertiger" werden?! :)

    Viel Späßle mit den Rackern (wieviele sind es denn?) - vor allem, wenn sie anfangen, die "Welt" zu erkunden.

    WinkeGrüße

    Sulkie
    ;) :p ;)
     
  13. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Glückwunsch Katzenmama !!!!!

    die sind ja herzallerliebst, richtig knuddelig.....ich wünsche dir viel spaß mit den Rackern!!!


    LG Kiki
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ja, ja, die lieben kleinen Katzenbabys ... *seufz*

    Guten Morgen an alle,

    wahrscheinlich bin ich jetzt eine Spaßbremse oder so.

    Aber fast alle Tierkinder sind niedlich, besonders Katzenbabys, aber sie werden alle groß und haben dann nicht mehr den typischen Niedlichkeitsfaktor, haben einen eigenen Kopf und eigenen Willen....und schwupps sind die Tierheime voll *grmpf*

    Wir haben selbst solch ungeliebten Tiere und mir sind viele Katzenschicksale bekannt. Diese Tiere hocken dann in Tierheimen (wenn sie "Glück" haben) oder werden sonst wie abgelegt.

    Katzenkinder (oder auch Kitten genannt) sind super niedlich, gerade die von "Hauskatzen", aber leider füllen diese "popeligen Katzen" auch die Tierheime.

    Ich finde es sehr schade, daß diese Katzen nicht kastriert werden, weil damit manches Leid erspart bliebe.

    Ist nicht böse gemeint, ich wollte es nur mal kurz erwähnen.

    [​IMG]

    Nachdenkliche Grüsse
    Sabinerin
     
  15. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    @ Sabinerin, @Anko

    @ Sabinerin!

    Zum teil hast du ja recht, gerade auf dem Land ist es sehr schlimm (mein Opa lebt auf einem Bauernhof) und dort vermehren Katzen sich wie karnickel. Ich liebe Katzen über alles, wir haben einen Kater und werden uns noch eine Katze anschaffen (im November mußten wir "Mandy" leider einschläfern lassen) :(
    Dann ist unser Felix bald nimmer alleine

    Ich freue mich schon sehr auf unseren Nachwuchs.

    @Anko

    Unser Kater knabbert neuerdings auch fleißig am Schnittlauch, und dann hat er eine Schnittlauchfahne :D

    schönes Wochenende und liebe Grüße

    Bella
     
  16. Manuela

    Manuela Guest

    re Sabi

    Liebe Sabi


    Mag sein das es viele Tiere gibt die in Heimen untergebracht sind

    Mag alles sein

    Aber meine nicht!!!!

    Hulda


    Schlimm find ich das es Kindern schlecht geht in dieser Welt!!!!




    Allen anderen viel Spass beim anschauen der Bilder
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Hulda / ja, ja, es gibt so schlimme Dinge in der Welt

    Hi Hulda,

    na da fühlst Du Dich aber mächtig auf den Schlips getreten.

    In meinen Zeilen habe m.E. nicht erwähnt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren), daß es DEINEN Kitten schlecht geht und daß sie im TH landen.

    Wusste nicht, daß man in diesem Forum nur Postings reinstellen darf, die befürworten, die alles gut heissen und die alles schön reden.
    Sollte dem so sein, dann werde ich wohl noch häufiger ins Fettnäpfchen treten. Ist für mich auch ok *gg*.


    Ein typischer Satz auf solche Worten ist ganz häufig: "Kindern geht es auch schlecht".

    Ich habe nochmals meine Zeilen durchgelesen und auch wieder keine gegenteilige Worte gefunden.

    Ist doch immer wieder erstaunlich, daß kritische Worte belehrt und gemaßregelt werden müssen
    *kopfschüttel*

    Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen mal möglich, Dinge nicht persönlich zu nehmen, sondern sie wertfrei zu lesen und einfach mal zu akzeptieren statt diese Worte zu kritisieren und mit noch schimmeren Dingen ins Verhältnis zu setzen.

    Sabinerin
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nachtrag


    Ich hatte vergessen, dieses Zitat anzuhängen:


    "Geh nicht nur die glatten Straßen, gehe Wege die noch niemand ging. Damit du Spuren hinterläßt, und nicht nur Staub."



    Falls jemand damit Probleme hat.... ist es für mich kein Problem *g*


    Sabinerin

     
  19. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    gut drauf

    Hi,

    ihr seid ja drauf, ej die sonne scheint und die Vögel zwitschern!

    Meint ihr nicht es gibt schon genug zank und schlimmes auf der Welt.
    Man sollte wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen, was gesagt wird.
    Seid nett zueinander

    ;) ;) ;)

    Liebe Sonnige Grüße

    Lilli

    :D

    Wie schrieb Sabi,
    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen, ist ein Lächeln!!!:)
     
  20. Manuela

    Manuela Guest

    re Sabi

    hi Sabi

    Nein schlecht gelaunt oder böse war das nicht gemeint

    Is nur meine Meinung

    Ich meine ja nur das Ich schon weiß das es Tierheime gibt

    Nur das ich es nicht ändern kann

    Aber ich kann was (und das mache ich auch ) was für die Menschen machen

    Die Menschen die sich den Tieren in Heimen zuwenden finde ich klasse

    Also sei nicht bös

    war nur meine Meinung zum Thema

    Hulda