Liebe Katjes, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für ein rundum schönes, neues Lebensjahr. Laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen, an diesem besonderen Tag in diesem besonderen Jahr..........und ich hoffe, daß der nächste Geburtstag dann wie üblich im Kreise all Deiner Lieben stattfinden kann. Ganz herzliche Grüße und einen Geburtstagsknuddler von Eumel.....
Diesen Wünschen schließe ich mich an und schick dir einen Blumenstrauß, damit der Tag etwas bunter wird
Liebe Katjes, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Bamsekram, Mimmi
Katjes, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft. Feliz cumpleaños querida amiga!
Alles Gute zum Geburtstag, Katjes! Ich wünsche dir ein besonders fröhliches und positives neues Lebensjahr! Vielleicht gibst du Chrissi ein paar davon ab . Auch dir, Chrissi, viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
liebe Katjes liebe Chrissi ich schicke Euch unsere 2 kleinen Geschwisterchen vom letzten Jahr, die nun schon ganz schön groß geworden sind und wünsche Euch von Herzen Gesundheit und Frieden und bald wieder die Freiheit, ein Fest zu feiern mit all Euren Lieben und Freunden
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag liebe Katjes, viel Freude, Glück, Zufriedenheit und natürlich auch Gesundheit wünsche ich dir von Herzen im neuen Lebensjahr. Hab einen wunderschönen Tag.
Happy Birthday, liebe Katjes. Zum Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und Freude. Auch wenn's gerade bestimmt nicht so leicht fällt. Lass dich verwöhnen und geniesse deinen Ehrentag. Viele liebe Grüße Lieselotte
Ich schließe mich all den lieben Glückwünschen an und wünsche dir, liebe Katjes, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heut. Das zweite Fläschchen ist für Chrissi. Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch und habt beide einen schönen Tag!
Dann stell ich mal coronakonform für all die gemeinsamen Gäste den Bausatz für eine Birnen-Sekt-Torte auf den Tisch. Nach 3 Tagen Zutaten-Quarantäne können wir dann ja den Doppelgeburtstag nachfeiern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute! Auch für dich, Chrissi. Wenn die Torte fertig ist, sag Bescheid, dann hole ich mir ein Stückchen ab.
Chrissi, ich schließe mich den guten Wünschen an. Alles Liebe für Dich und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße von Eumel
Meine kurzen Wüsche für den "Geburtstag sind Liebe! Lebe! Lache! genieße deinen Tag und bleib vor allem Gesund
Liebe Katjes, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Und heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Katjes! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem eine stabile Gesundheit, dass Ihr weiter wohlbehalten durch diese schwierigen Zeiten kommt. Viel Glück, Freude und Zufriedenheit soll natürlich nicht fehlen! Geniesse deinen Geburtstag, auch wenn es zur Zeit ja nur im kleinen Kreis möglich ist. Herzliche Grüsse, Ruth