Liebe Katjes, es ist Dein Tag und ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Jahr und einen sehr schönen, verwöhnten Tag Möge die Welt Dir zulächeln, wie die Natur es so wunderschön kann, besonders in Bayern
Liebes Pröppken, auch hier moch mal alles Liebe und Gute für Dich. Hoffe, dass Du trotz Deiner Erkrankung noch einen schönen Tag haben kannst. Drück Dich.
Nein, unsere liebe @Katjes hat Geburtstag..... Da möchte ich mal sagen, dass Katjes eine ganz tolle Userin ist, von der ich viel lernen konnte und deren Beiträge ich sehr gerne lese.... Dazu die tollen Bilder von ihrer Umgebung .... Ich wünsche alles Gute, bestmögliche Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück im neuen Jahr. Alles liebe von mir.....
Liebe Katjes, ich wünsche dir auch alles Gute und einen wunderschönen Tag heute...die wunderschöne Natur siehst du beim Blick aus dem Fenster. Fürs neue Jahr alles Liebe und eine erträgliche Gesundheit und gute Erfolge auf allen Wegen.
Zuuuum Geburtstag viiieeeel Glück, zuuuum Geburtstag vieeel Glüüüück! Zuuum Geburtstaaaag liebe Katjeees, zum Geburstaaaaag vieeeel Glüüück!
Liebe Katjes, Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich fein verwöhnen und knuddeln und was dir sonst noch so gut tut.
@Tris.... Singen ist auch eine super Idee Happy birthday to you, happy birthday to you , happy birthday liebe Katjes, happy birthday to you Schade, die Emojis vom Handy werden nicht angezeigt....
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Katjes! Das Beste für Dein neues Lebensjahr und einen wunderschönen Tag! Bamsekram, Mimmi
Liebe Katjes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben...laß dich verwöhnen. Ganz herzliche Grüße und eine Geburtstagsumarmung von Eumel.......
Liebe Katjes, zum Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, wünscht Dir Rose Habe einen schönen Tag und lass Dich etwas verwöhnen.
Liebe Katjes! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Hoffentlich kannst du heute einen schönen Tag verleben und wirst etwas verwöhnt. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Katjes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, schöne Ausflüge bei Euch im Allgäu, Frieden und Glück. Hab einen schönen Tag heute!