Kapillarmikroskopie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kuddel82, 10. Januar 2022.

  1. Kuddel82

    Kuddel82 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    83
    Guten Tag zusammen,

    ich habe nun einige Tage verbracht ohne mich zu melden. Am 16.12. war ich zur Blutabnahme beim Rheumatologen, heute habe ich endlich den Rückruf bekommen. Alle Werte sind soweit im grünen Bereich, kein entzündliches Rheuma. Heute wurde eine Nagelfalzuntersuchung gemacht. Hier waren alle Finger in Ordnung, nur der kleine Finger wies erweiterte Kapillaren auf. Hier wurde auch nochmal Blut abgenommen. Der Arzt fand das mit dem einen Finger erst mal nicht weiter dramatisch. Aber liegt nun eine Kollagenose vor? Ich verstehe das alles nicht. Heute Morgen hatte ich das Gefühl als wären die Finger geschwollen, aber nichts schmerzhaft. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden