1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann vom Cortison nicht schlafen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von marayase, 6. Mai 2007.

  1. marayase

    marayase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt wieder einen Schub gehabt, der gerade abklingt. Ich habe über mehrere Wochen alle zwei Tage Dexa i.m. bekommen, und nehme es jetzt oral weiter. Ich nehem sonst nur Prednisolon 5 mg und kann vom Dexa nicht schlafen. Wer kennt das auch und hat vielleicht Tipps??
    Da ich drei schulpflichtige und ein Kiga - Kind habe, muss ich morgens früh hoch und bin dann zum einen durch den Schub / Morgensteifigkeit usw. und zum anderen durch den Schlafmangel nicht wirklich gut gelaunt. Deshalb wäre ich für tipps dankbar.
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    wann nimmst du das cortison?
    bei mir gab es vermehrte probleme,
    zu einem zeitpunkt,als ein doc meinte,
    ich müsse einen teil des cortison
    am abend nehmen.
    biba
    gitta
     
  3. marayase

    marayase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nehme es morgens zwischen 7 und 8 Uhr. Als ich die Spritzen abends bekommen habe, war es mit den Schlafschwierigkeiten noch schlimmer, das stimmt schon.
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)