Kann nur mehr mit großen Schmerzen laufen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Daisy14, 2. November 2022.

  1. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Haag
    Hallo

    Mir geht es sehr gut heute leider hat das cortison die stimmung zu sehr in die hohe geschosssen. Ich hab also brav heute meine antidepressiver pausiert. Die schmerzen waren okay. Nur morgens war es sehr schlimm. Ich leg mir jetzt meine Tabletten zum Bett und nehm sie morgens um 6 uhr. Um 7 uhr stehe ich dann auf. Da wirken sie dann schon. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Ich habe überlegt ob wir den thread nicht verschieben sollten. In ein anderes Abteil.
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.682
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Daisy14
    wo hättest du ihn denn gerne hin? Wenn es besser passt, machen wir das...
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Daisy14 wie schön das es dir besser geht

    Katzenmutti, wenn ich öfter sehe das Menschen auf Behinderten Parkplätzen
    parken obwohl sie dort keine Berechtigung haben denke ich meistens die
    haben wohl eine "spezielle" Behinderung die man nicht so schnell sieht ;)
    sonst würden die so etwas erst recht nicht tun
     
  4. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Südeifel
    Meistens sind die sogar frech oder unverschämt, wenn man sie anspricht.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.875
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,weil sie sich schon bewusst sind was sie tun und einfach asozial und egoistisch sind !
     
  6. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Haag
    Guten Morgen
    Mir geht es den Umstand entsprechend. Die Stimmung ist gut. Ich nehme brav meine ganze Nahrungsergänzung und mir kommt vor es hilft ein bischen. Vielleicht ist es Einbildung. Aber sehen mir Mal weiter. Einen neuen Termin beim rheumadoc hab ich auch wenn der klappt hab ich nur 8km hin. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  7. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Südeifel
    Hallo Daisy, das sind doch gute Nachrichten. Weiter so und den Termin beim Rheumadoc auf jeden Fall wahrnehmen. Hab einen guten Tag!
     
  8. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    894
    Hallöchen Daisy,
    ja prima ... alles Gute gleich mal an dieser Stelle für Deinen Termin ...!

    Dir noch ein schöner Nachmittag ... bye.gif
     
  9. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Haag
    Hallo

    Also mir geht es eindeutig besser. Ich nehme nahrungserganzung und alle meine medikamente. Ich konnte ganz vorsichtig metagalan von 3x1000 auf 3x500mg reduzieren neben den seractil und morphium.

    Ich kann meinen Fuss besser bewegen und sogar heben. Nur die krücke zum gehen brauchbichbnoch immer.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
     
  10. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Südeifel
    Hallo Daisy, hört sich sehr gut an! Weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Bemühungen.
     
  11. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    894
    @Daisy14 ... den lieben Wünschen von Katzenmutti möchte ich mich gerne anschließen ... wave.gif
     
  12. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Haag
    hallo ihr lieben und danke für die lieben Wünsche.
    Heute ist auch ein guter Tag. Ich war heut bei der Hausärtztin Medikamente und Befund hohlen. Sollte es nochmal schlechter werden machen wir wieder Cortison stoß. In meinen Nahrungsergänzung ist pinienrinde. Hat jemand von euch das schon mal versucht.
    ich wünsche einen schönen Tag und einen schönen Rosenmontag.
    Liebe Grüße Manuela
     
  13. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    894
    Hallöchen
    Eine Pinienrinde in der Länge von 15 cm, hielt ich neulich kurz in Händen,
    doch "einverleibt" habe ich diese nicht und naja, habe nicht vor sie mal zu verspeisen : - )
    Verwendete das Stückchen bisher nur als dekorativen Untergrund für ein Teelicht.

    Generell nehme ich keine Nahrungsergänzungsmittel (bzw. nur Vit. D-Tropfen) ein.
    Weder von ärztlicher Seite noch von heilpraktischer Seite wurde ich jemals dazu ermutigt,
    irgendwelche Produkte an Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.
    Mein Blutbild weist diesbezüglich auch keine Mängel auf.
    Als ich dennoch mal von unterschiedlichen Produkten die Inhaltsstoffe sehen wollte,
    war mir klar, dass ich ohnehin meine Finger davon lassen soll,
    wegen einer Allergieproblematik seit Kindheit.

    Dir ebenso noch ein schöner Nachmittag ... :balloon:
     
  14. pocoloco

    pocoloco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2024
    Beiträge:
    11
    Strange. Das klingt doch nach Spondylarthritis...
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.204
    Ort:
    Niedersachsen
    Richtig.
    Da gehört es hin.
    Aber das diagnostiziert immer noch ein echter Arzt.
     
  16. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Haag
    Hallo

    guten Morgen Ich durfte da wohl eine Grauzone sein mit dieser Spondoartritis. Es wird zwar immer gesagt ich könnte Morbus bechterew haben und der Augenarzt, schmerzklinik und Orthopäde sagen das selbe. Nur der Rheumatologe bleibt bei serum negative Artritis. Diese Woche geht es mir nach dem Cortison Stoß etwas besser. Ich nehme auch brav Nahrungsergänzung nur an das Wunder glaub ich nicht mehr. Wenigsten habe ich Fingernägel bekommen. Aber das waren sehr teure Fingernägel. Der Rheuma Arzt Termin ist in weiter Ferne. Erst muss ich noch wegen Auge in Klinik ich habe ein atherom das weg muss. Psychisch geht es mir gut. Ich habe wieder junge Meerschweinchen und in tiktok Male ich wieder. Heute habe ich Termin bei Psychologin. Wir machen Therapie einfach nur zuhören und das ich mich ausquatschen kann. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  17. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Südeifel
    Hallo Daisy, im großen und ganzen hört sich alles relativ gut an. Die Fingernägel sind künstliche, oder? Weil Du schreibst, dass es teure waren. Quatsch Dich bei der Psychologin ruhig aus, das tut sicher gut. Wünsche Dir auch einen guten und schönen Tag.
     
  18. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    894
    Hallöchen auch
    Es tut sich ja einiges bei Dir, Daisy ...
    Na, immerhin merkst Du am Wachstum der Fingernägel eine Auswirkung des Nahrungsergänzungsmittels.
    Um junge Meerschweinchen kümmerst Dich, wie ich lese?
    Da wünsche ich Dir viel Freude bei dieser Aufgabe - sowie bei Deinem kreativen Malen.

    *bye bye*
     
  19. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Haag
    Hallo

    Mir geht es endlich besser. Ich gehe zwar noch immer mit krücke aber die Schmerzen sind echt besser. Die Gefühle in den Beinen ist echt ein bisschen besser. Ich kümmere mich jetzt um Meerschweinchen und in tik Tok stell ich meine angemalten Bilder ein. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr teuer aber sie helfen. Ich könnte um 3 Schmerztabletten am Tag reduzieren. 8 Schmerztabletten auf 5. Das freut mich. Ich hoffe das es weiter so geht.
    Ich bin überglücklich das es Aufwärts geht.
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.204
    Ort:
    Niedersachsen
    Klingt echt super Daisy.
    Gratuliere.
    Weiter so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden