1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir keiner eine Antwort geben auf meine Frage-bin neu hier und brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von princss, 15. Oktober 2007.

  1. princss

    princss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a.d.W.
    Schaut auf das Thema:bin neu hier und brauch euren rat!!!!!!!!!
     
  2. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Mmmmm?:confused: :eek: :confused:
    Hab ich was verpasst?


    lg das Luderle
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sorry princess, aber ich sehe hier keine Frage.

    Kannst du sie vieleicht noch mal wiederholen. Vieleicht kann ich dir helfen.
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Princess,meinst du diesen Beitrag
    hier???

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=29770

    Du darfst nicht so ungeduldig sein. Ich weiß am Liebsten möchte man immer sofort Antworten haben...und manchmal klappt das auch. Aber du hast deinen Beitrag ja erst heute vormittag gepostet und grade bei diesem schönen Wetter sitzen ja nicht alle immer am Pc und es sind ja viele neue Beiträge. Da kann es schon mal dauern. Am einfachsten ist es wenn du dann deinen ersten Beitrag einfach nochmal hochschiebst. (Also einfach nochmal einen Satz postest). Manche User (wie auch ich) gucken oft nur auf der Startseite nach neuen Beiträgen. Wenn nach dir also noch ein paar andere Beiträge schreiben rutscht deiner immer weiter nach hinten und wird nachher nur gefunden, wenn man direkt ins Forum guckt. Also nicht so schnell den Kopf hängen lassen. Es werden bestimmt noch einige Antworten kommen!

    Liebe Grüße und alles GUte für dich, Julia
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Huhu princess,

    ich habe dir eben unter deiner ursprünglichen Frage geantwortet. Du brauchst nicht jedesmal ein neues Thema eröffnen, sondern kannst bei deinem Thema unter Antworten weitermachen. Aber keine Panik, solche Sachen passieren schon mal. Ist mir als Frischling auch so gegangen. Da habe ich auch einige Fehler gemacht. :D

    Also dann, lins mal rüber!!:D