1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet HLA-B27 positiv zu sein?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Tigermaus.78, 31. Juli 2012.

  1. Tigermaus.78

    Tigermaus.78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben:vb_redface:
    man liest ja viel und googelt auch dementsprechend, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
    Was heißt das jetzt, wenn man HLA-B27 positiv getestet ist??????:vb_confused::vb_confused::vb_confused:

    Ich dank Euch schonmal für Ihre Antworten!

    Liebe Grüße
    Eure Simone
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
  3. Tigermaus.78

    Tigermaus.78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe :)