1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mir jemand einen guten kinderrheumatologen empfehlen Ba-Wü??

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von MorLo, 14. November 2012.

  1. MorLo

    MorLo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich war derzeit mit meiner tochter immer in berlin bei herrn dr. trauzeddel und ich war superzufrieden.
    jetzt ziehen wir nach baden-württemberg um und das heißt ich muß mir einen neuen suchen. kann mir jemand einen kinderrheumatologen in stuttgart oder pforzheim empfehlen?? ich danke euch!!
    lg
     
  2. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    In Freiburg die Ambulanz der Uni Kinderklinik. Der Oberarzt dort ist echt klasse. Allerdings recht weit weg von Stuttgart.
     
  3. MarionW.

    MarionW. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Klinik

    Die Uni Heidelberg Kinderrheumatologie ist auch sehr zu empfehlen.
    Marion
     
  4. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morlo,
    in Stuttgart kann ich guten Gewissens die Kinderrheumatologie im Olgäle (Olgahospital) empfehlen. Wir sind dort seit fast 9 Jahren in Behandlung und super zufrieden.
    LG Rheumel
     
  5. Noosa

    Noosa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!!
    Ich kann die Aussage von Rheumel nur bestätigen. Im Olgäle ist man gut aufgehoben, man darf sich nur von der Optik der Klinik nicht erschrecken lassen, das soll ja bald besser werden.
    Die Ärzte sind auf alle Fälle sehr gut und bemüht!
     
  6. rheuma16

    rheuma16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bei Frau Rogalski in Bensheim(Kinder und Jugendrheumatologin). Oder in der Kinderklinik in HD bei Dr. Grulich-Henn.(halt lange Wartezeiten)
    Fr. Rogalski ist sehr Gewissenhaft aber dadurch gründlich. Bring ein bisschen Zeit mit. Die Gespräche bei ihr dauern gerne mal 2-3 Stunden sind aber sehr gut und habne mir immer geholfen.
    LG
    Sonnenschein