1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir irgendjemand mal verraten, ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 22. Januar 2009.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir irgendjemand mal verraten, was mit dem Beitrag von einer Lara.... und ihrer Polymyositis geworden ist...
    Ich wollte den gerade weiterverfolgen, habe mich gestern über eine Stunde hingesetzt, um ihr alles mögliche an Tipps, Infos zu geben, kontaktiere andere User, damit die jenigen ihr Wissen auch an sie weitergeben können und nun ist der Beitrag weg... :uhoh::mad:

    Irgendwie bin ich gerade ziemlich sauer und frage mich so langsam, ob es in irgendeiner Form Sinn hat, sich stundenlang über etwas Gedanken zu machen. Sorry - aber ich bin geladen und muss mir das jetzt mal von der Seele quatschen.

    LG Colana
     
  2. Mondschein22

    Mondschein22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Colona

    Ich weiß welchen Beitrag Du meinst. Finde Ihn aber auch nicht wieder :mad:

    Weißt Du in welchen Foren abschnitt er war.

    L G Mondschein

    PS ist das schon einmal passiert das so ein beitrag einfach verschwindet ???
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich weiß es nicht, ob einfach so ein Beitrag verschwinden kann... ich war der Meinung, dass er im Forum Allgemeines u ohne Diagnose war.... spätestens einen darüber...

    Nachdenkliche Grüße
    Colana
     
  4. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Colana,

    hab mich auch schon gewundert. Lara hatte kurze Zeit bevor sie den Beitrag reingestellt hatte, schon einen anderen gestartet. Da keine Antworten kamen, hatte ich ihr dort geraten, eine andere Überschrift zu wählen, damit sie mehr Antworten von Betroffenen bekommt. Dieser ist auch nicht mehr da. Das kann ich aber nachvollziehen, weil niemand antwortete. Nun ist der neue Beitrag auch verschwunden. Hoffe, sie meldet sich nochmal. LG
     
  5. kullerkeks

    kullerkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    lara

    hallo colana,
    hab grad mal in der benutzerliste nachgeschaut unter lara, da sind 5 oder 6, aber nur eine von den laras war heute aktiv, alle anderen sind schon ganz lange zeit nicht mehr aktiv gewesen. die lara 7777 war heute online, hat aber keine aktuellen themen geschrieben!!

    lg kullerkeks

    ps.: war die lara vielleicht nur gast, weiss ja nicht ob gastbeiträge nach einer gewissen zeit gelöscht werden!
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hab dir eben im anderen Beitrag schon geantwortet:

    Hi Colana, Lara hat einige ihrer Beiträge gelöscht. Warum weiß ich nicht, vielleicht hat sich ihr VErdacht nicht erhärtet?

    Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass User ihre Beiträge löschen wenn sie der Meinung sind genug Antworten erhalten zu haben, ohne daran zu denken, dass diese Beiträge auch anderen hlefen können. Und das der Erhalt der Beiträge der Sinn eines solchen Forums ist.

    Ich könnte die Beiträge wiederherstellen, warte aber ab was Lara dazu sagt.

    Gruß Kuki
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hab Dank Kukana,

    mal schaun, was Lara dazu sagt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Colana