1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kANN MIR EINER HELFEN ?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von systemhaustv, 18. November 2012.

  1. systemhaustv

    systemhaustv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher was ich habe . Seit diesem Sommer schmerzende Knie, erst nur bei Belastung nun auch öfters ohne Belastung. Auch die Schultern tun weh , aber nur bei Belastung. Fingergelenke und Fussgelenke keine Beswerden.
    Auch bis jetzt keine Schwellungen zu sehen. Blutbild : CRP 0,3; RF 10, CCP 1,7, also alles in Ordung. Wie soll ich jetzt weiter machen.Kann da eine reuhmatoide artritis danhinter stecken. Wie ging es bei euch los ?
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    was sagt denn dein Hausarzt dazu ? Du könntest eventuell zum Orthopäden gehen, nicht selten kommen Schulter oder Nackenschmerzen durch Fehlhaltungen-Fehlstellungen usw. Knieschmerzen hab ich wegen Kniearthrosen, da wär auch der Orthopäde zuständig.
    Wie fühlst du dich ansonsten, außer den Schhmerzen ?
     
  3. systemhaustv

    systemhaustv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Hausarzt meint, die Blutwerte sind in Ordnun, er kann sich die Schmerzen auch nicht erklären. Ein MRT von den knien hatte ich schon . erst hieß es chondropatie patella grad III. Nun plötlich Atrthritis im Kniegelenk. Es gibt aber keine Reuhmazeichen im Blut. Ehrlich gesagt habe ich riesig Angst diese reuhmatoide Arthrits zu haben. Kennst du dich damit aus ? wie geht so etwas los ?
     
  4. systemhaustv

    systemhaustv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    außer den schmerzen fühle ich mich soweit normal
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Wer hat jetzt gesagt, das es Arthritis ist ? Der Hausarzt ?
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Wenn Verdacht auf Arthritis besteht, dann sollte sich das ein internistischer Rheumatologe ansehen und dich untersuchen.
     
  7. systemhaustv

    systemhaustv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der radiologe