1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich über fremderleut`s Namen einlogen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 8. Mai 2003.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Neeeeeeeee keine angst ist doch nur spaß!

    Mein Name ist Mimi, bin 9 Jahre jung und mein Dosenöffner, die Sumi ist gerade im Bett!
    Ich dagegen bin ja um dieser zeit etwas aktiver, und mein Dösenöffner hat die Passwörter hier rum liegen lassen. Da hab ich die Gelegenheit ergriffen........
    Ich wollte auch nur sagen, das jetzt auch ein bild von mir in der Haustiergallerie von Pertels ist, ist n echt nette Sache! Da sind auch ein paar gutaussehende Kater für alle singel`s dabei, ich persönlich stehe ja auf etwas kräftigere, dunkle Kater. Bei interessierten Katern bitte Bildzuschriften unter Sumi`s E-Mail addresse schicken. *freu*
    Ich hoffe das ihr mir diesen kleinen Schabernack verzeiht. Aber gibt acht, was eure lieben Tiere so treiben wenn ihr nicht da seit *ggggg*
    So ich geh jetzt noch mal eben Käse und Mäuse online bestellen und hau mich dann auch hin!

    Liebe grüß und ein lautes schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr von Mimi:D
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Mimi

    Hi Mimmi,

    ja sag mal Du bist ja wirklich eine pfiffige und ausgesprochen hübsche Katze. Ich kann mir gut vorstellen, daß Sumiko viel spaß mit Dir hat.

    Ich habe aber nicht immer soviel Spaß mit meinem Kater. Nachts trampelt er auf mir herum, bis er einen - für ihn!! - geeigneten Schlafplatz gefunden hat. Jetzt liegt er gerade auf meinem Schoß und hindert mich am schreiben:p

    Schau mal, kannst Du dieses Rätsel lösen?
    Das Foto heisst: "Kaum ist die Katze drin, schon ist sie wieder draussen:p "

    Liebe Streichler über Dein wunderschön schwarzen Pelz
    Sabinerin
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    nochmals an Mimmi

    Hi Mimmi,

    weisst Du, manchmal sind meine Katzen ziemlich erfindungsreich.

    Mein Kater sagt mir durch die Blume was er will:

    [​IMG]

    und wenn ich ihm nicht glauben will, daß steigt er mir "auf´s Dach" :D

    [​IMG]

    und wenn er der Meinung ist, ich kapiere es mal wieder nicht, dann lacht er mich aus :mad:

    [​IMG]

    Meine Katze hingegen, hat mich noch nie gemocht und wird mich sicher nie richtig in ihr Herz schließen, was für mich auch ok ist. Sie wurde als Kitten mißhandelt und ich bin froh, daß sie nach 7 Jahren etwas Vertrauen zu mir fasst.
    Sie betrachtet mich manchmal völlig gelassen und denkt sich ihren Teil :D
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ups...

    das war zu früh. ich wollte das Foto der gelassenen Susi noch anfügen.

    Viele Streichler
    Sabinerin
     
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Ahaaaaaaaaa - nun weiss ich wenigstens, was meine 5 nachts so treiben, wenn ich morgens aufstehe und der PC ist noch heiss !!

    Na dann, liebes Schnurrmäuschen: ich habe dir 2 grauweisse Kater und einen roten Kater zu b ieten.

    Chattet ruhig - wenn es denn Freude bringt.

    Pumpkin der elektrische Dosenöffner
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    moin moin,


    ja genau, solche fotos sind genau richtig, supi gut!!!!!!!!!!!!! :D

    will MEHR davon!!!!!!!!!!!!

    danke, danke, danke

    ups, sumi kommt, ich muss schlussssssssssssss machen

    schnurrrrrrrrrrrrr Mimi
     
  7. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    katzen

    Hi,

    eure Mietzen sind soooo Süß,
    hoffe auch von meinem Stubenpanter bald ein Bild reinstellen zu können.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Mimi,

    vielleicht komme ich ja mal in den Chat, aber erst, wenn ich ausgeschlafen hab !

    lieber Gruß von Billie
     

    Anhänge:

  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    grüße vom schnurrenden ruhrpottler

    hi mimi,

    ich bins, der filou aus dem ruhrpott. leider muß ich immer nur die "pipipausen" nutzen, um mal ran zu kommen.

    meine leckerchenschmeißerin und toilettenumräumerin ist in den letzten tagen megamächtig in die tasten am hauen.

    da kann ich dann nicht zwischen.

    aber damit alle netten katzendamen *grrrrr* *schnurrrrr* mich mal ansehen können (und nicht die addi vonne haustiergalerie kennen) hier mal eine kleine dezente nahaufnahme von mir.

    ach ja, eins noch am rande: macht euch keine hoffnungen, ich bin vergeben (worden). nun ja, ist ganz nett. aber ein bißchen abwechslung im katertagesablauf wäre auch nicht übel................................................................

    gutes rumscharren,schnurren und schmusen


    der haarende filou
     

    Anhänge:

  10. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    *heul*

    Mein Katzenbild is wech *schluchz* ...
     
  11. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Öhm ...

    ... das is mir jetzt aber ein bisschen peinlich ... ähm ... mein Katzenbild hatte ich unter ´nem anderen Thema eingestellt ... ja ... äh ... naja, ich kann mir schließlich nich alles merken, oder ? *rotwerd*

    Also hier nochmal:
     
  12. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Is wohl Zeit schlafen zu gehen :D
     

    Anhänge:

    • katze.jpg
      katze.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      206
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sumi,

    kann z.B. das anbieten (s.u.) - sie heißt nicht Mimi, sondern Mini und rutscht auch ständig auf meinem Schoß rum. Hoffe, dass das mit dem Bild klappt :)

    Grüßle von Monsti

    [​IMG]
     
  14. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo, alle zusammen,
    ich alter Katzenfan bin leider so allergische, dass ich selbst keine haben kann, aber Bilder ansehen ist fast genauso schön ich habe da auch ein witziges und hoffe, dass es diesmal klappt:
     

    Anhänge:

    • d.jpg
      d.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      183
  15. Mareen

    Mareen Guest

    Jubel, es hat funktioniert......
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kannst es doch.....................!

    hi monsti,

    nun hat es ja geklappt. ist doch supi.
    werden jetzt bald viel mehr von dir zu sehen bekommen, nicht wahr?


     

    Anhänge:

  17. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Hallo Mimi!

    Ich bin Felix aus Minden und gerade 7 geworden (sag bitte nichts, ich weiß ich sehe jünger aus, mein Tierarzt sagt das auch immer, ABER in mir steckt ein heißblütiger und kräftiger Kater) ;)

    Ich würde mich freuen, dich einmal kennenzulernen. Zur Zeit bin ich alleine, aber meine Menschen hecken da wieder was aus und ich denke die Zeit sollten wir noch nutzen, was meinst du?!?

    In meiner Freizeit knabbere ich gerne an Schnittlauch, trinke sehr viel und am Meisten schlafe ich natürlich. Zu meinen Lieblingsschlafplätzen gehören der Kratzbaum (vor allem wenn die Sonne draufscheint), im Bett meiner Menschenmutter und mein aller aller Lieblingsschlafplatz ist der Monitor von Bella (das ist die Tochter meiner Menschenmama) der Monitor ist immer soooo schön warm :D

    Damit du jetzt noch einen optischen Eindruck von mir bekommst füge ich noch 2 Bilder ein. Wenn du interessiert bist, kannst du ja an Bella eine Nachricht schicken.

    schnurrende und schmusige Grüße

    Felix
     

    Anhänge:

  18. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    und noch ein Bild

    Nun mein Lieblingsplatz
     

    Anhänge:

  19. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ja halloooooooo felix,
    zeit und lust auf eine tasse heisen mäusesaft und ein stück käse????? würd mich freun!
    ach übrigens, mein dosi is bald im k-haus, sturmfreie bude..........
    gruss mimi ;)
     
  20. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    hallööööchen mimi!

    ich nehme sehr sehr gerne deine einladung an! sturmfreie buden muss man IMMER nutzen. ;)

    ich habe mir nochmals dein foto in der galerie angesehen, du bist genau mein typ. ich hatte vor ein paar monaten auch noch eine schwarze mitbewohnerin. das war eine zicke kann ich dir sagen und "rangelassen" hat die mich auch nie, sie hat dann gleich immer die krallen rausgefahren.

    Sag mir nur wann und wo, dann komme ich und bringe uns auch leckerlis mit, die sind bestimmt nach deinem geschmack, aber mehr verrate ich noch nicht.

    schnurrende grüße

    felix
     

    Anhänge:

    #20 11. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2003