1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 16. August 2011.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das passt nicht hier rein, aber vielleicht kann mir jemand helfen bzw.
    an Doegi o.a. weiterleiten. Seit Tagen kann ich mich nicht einloggen.
    Da steht dann das übliche: Willkommen zurück, Tortola usw.
    Warum soll ich "zurück" sein? Ich lese fast jeden Tag im Forum. Ich muß mich mindestens viermal einloggen, damit ich wieder bei RO bin. Ist mir noch nie passiert.
    Und mein Passwort habe ich auch nicht vergessen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Viele Grüße von Tortola
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tortola,

    wenn du dich nicht einloggen kannst, wie kannst du denn dann Threads erstellen mit deinem Namen? Das geht nur, wenn du eingeloggt bist. Du musst auch das Häckchen machen bei (Angemeldet bleiben)...

    Grüße

    Kristina
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Kristina

    Hallo!

    Ich habe jahrelang auch ohne das "Häkchen" mitgelesen und geschrieben, ich mußte nicht unbedingt "angemeldet bleiben". Ist ja auch nicht so schlimm.
    Hat mich nur genervt, daß ich bei RO nicht durchkam.

    Liebe Grüße von Tortola
     
  4. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Kristina

    Hallo!

    Ist mir eben gerade wieder passiert. Ich bin nur ins Forum gekommen, nachdem ich Deine Nachricht in Outlook gelesen habe. Ein Klick - dann bin ich bei Rheuma-online
    gelandet. Vielleicht bin ich auch zu dämlich, auf jeden Fall war es sonst anders.

    Viele Grüße von Tortola
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was genau du meinst... :confused: Du kannst Beiträge schreiben, dann bist du auch eingeloggt ;)
     
  6. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Kristina

    Hallo, ja, das stimmt wohl. Aber nach ungefähr ca. dreimal einloggen
    mit der Antwort "willkommen zurück, Tortola", vergeht mir manchmal die Lust.
    Habe immer wieder das leere Feld, wo drin steht, daß ich mich "anmelden" soll.
    Das war doch sonst nicht so.
    Danke und viele Grüße von Tortola
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Kristina an Tortola :-D

    Das liegt dann aber nicht an R-O, denn dann hätten alle das Problem. Vielleicht braucht dein PC mal ein paar neue Updates und danach einen Neustart. Aber das geht natürlich aus der Ferne nicht. Sonst probiere mal einen anderen Browser, Firefox oder IE...
     
  8. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Demian

    Hallo und danke!

    Ich glaube nicht, daß es am PC liegt. Nachdem ich ca. fünfmal vergeblich versuche, mich einzuloggen, bekomme ich die Nachricht, daß ich neun PNs habe.
    Dann steht hier: Du hast einen falschen Benutzernamen eingegeben und:
    Kennwort vergessen? Trotzdem steht Tortola oben in der Leiste.

    Ist ja nicht so schlimm, ich habe Zeit genug, mich mehrmals einzuloggen. Irgendwann klappt es ja mal.

    Viele Grüße von Tortola

    - ich wünsche Dir einen schönen Abend -
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Wenn doch oben Tortola steht, dann bist du doch online und angemeldet, warum versuchst du dich dann nochmal anzumelden?

    Ich würde immer den Haken machen bei "angemeldet bleiben", dann hast du da kein Problem mehr. Die Begrüßung und den Hinweis auf die Netiquette sieht übrigens jeder seit dem Update.

    Gruß Kuki