1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann man hier den Prof selbst etwas fragen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Melmau, 11. November 2009.

  1. Melmau

    Melmau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    und wenn ja, wer kann mir sagen, wie?

    Danke
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    fragen

    hallo, wende dich an kukana.so genau weiss ich es leider auch nicht.du kannst aber auch hier direkt fragen.du bekommst mit sicherheit tipps und hinweise von anderen betroffenen.
    liebe grüsse saurier
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Schreib an Dr.Langer (ät) rheuma.online.de, wenn er Zeit hat wird er dir sicher antworten geben, sofern das möglich ist. Eine Ferndiagnose z.B. kann und darf er nicht stellen.

    Gruß Kuki
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    fragen

    danke kuki! lg saurier:a_smil08::a_smil08: