1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann jemand Steno?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 8. Februar 2007.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo

    ich suche jemanden, der gut Steno kann und auch mit einem flott mitgeschriebenen Dokument etwas anfangen kann.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand "übersetzt".
    Danke
    Snoopiefrau
     
  2. Aurelie

    Aurelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na, meine Mutter ist "Meisterin" im Steno. gehe sie heute besuchen. Kannste das Dokument irgendwie einscannen?
    LG, Aurelie
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Danke Aurelie!
    Mach ich!
     
  4. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    ich bin auch gut in Steno ... hab damals die prüfung mit 1 gemacht und schreib heute oft noch in Steno was auf, wenns schnell gehen muss ...

    Das Prob bei fremd-mitgeschriebenen Dokumenten ist halt, dass jeder in Steno irgendwann seine eigenen Kürzel entwickelt .. aber so allgemein müsste es möglich sein, es zu übersetzen (wenns net zuuuu "eigener" stil ist)

    Also wenn du magst, schicks mir einfach zu, ich tu was ich kann :D
     
  5. Aurelie

    Aurelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eleyne,
    ich bin nicht beleidigt, wenn Du das übernimmst ;)
    Ist vielleicht für Snoopiefrau die schnellere und einfachere Variante an die Übersetzung zu kommen...
    Also, denkt Euch das aus ...
    Viele Grüße, Aurelie