1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich noch Hoffnung haben?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jelka, 3. September 2010.

  1. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ihr Lieben!
    Bekomme wegen RA seit Jan.Quensyl 400mg und seit April MTX 10mg Tbl.Habe überhaupt keine Wirkung der Medik.Ständig nehme ich Ibu.oder Diclac dazu.Wenn die Entzündungswerte sehr hoch sind,muß ich einen Kortisonstoß machen.Meine RA ist seropositiv.Will jetzt den Rheumatologen wechseln.Diese Ärztin läßt mich im Regen stehen.Meint Ihr,daß die Basism. noch was bringen?Bin im Moment recht verzweifelt.Liebe Grüße von Jelka.
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich glaube, dass da kaum noch was kommen wird und rate zu einer Basisumstellung. In 8 bzw 9 monaten sollte doch eine Basis greifen.

    LG

    Melly