1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annabella, 30. August 2008.

  1. Annabella

    Annabella Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo an alle,
    seit knapp 3 Monaten nehme ich Sulfa und 6,25 Kortison. Am Freitag bekam ich eine Blasenentzündung und mußte Antibiontika nehmen. Und heute morgen um 5 Uhr (ich nehme dann mein Korti) ging es mir aufeinmal besser. Also wie soll ich das beschreiben?? Mein Kleiner Finger ist nicht mehr ganz so steif und die Kniee waren nicht mehr ganz so dick. Kommt das jetzt von dem Antibiotika oder fängt das Sulfa jetzt an zu wirken?? Ich möchte ja nicht zu euphorisch sein, sonst bin ich morgen so enttäuscht.
    Ach ja und seit 3 Tagen nehme ich abends noch 500mg Vitamin E. Das war´s.
    Annabella
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Annabella,

    irgendwann fangen Basismedis nun mal zu wirken an. ;) Anfangs ist die Besserung noch nicht unbedingt konstant, aber in der Tendenz wird sich das künftig zunehmend ändern - vorausgesetzt, Sulfa wirkt tatsächlich so wie es soll.

    Liebe Grüße
    Angie
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Annabella,
    das könnte wohl schon sein, dass das Sulfa anfängt, Wirkung zu zeigen.
    Ich weiß es natürlich nicht, aber ich hoffe es sehr für dich. Das wäre doch toll! Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und wenn die Besserung anhält, dann hast du es geschafft.....ich wünsche es dir.:top:
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Anabelle

    Drücke Dir die Daumen das das Sulfa seine Wirkung zeigt.:top:
    Nach meiner Schilddrüsenentfernung bekam ich vorsorglich Antibiotikainfusionen 3Tage lang.
    Ich war danach 4 Monate beschwerdefrei (Sulfa nahm ich aber auch).Also keine Schwellungen keine Schmerzen gleich wie kein Rheuma!!!
    Habe mich auch schon gefragt ob mir das Antibiotika so gut geholfen hat.?:uhoh:
    Der Rheumi meinte das sei Zufall und erkannte keinen Zusammenhang.


    Lg Boehni:D
     
  5. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Kann natürlich auch sein, das Dein Immunsystem mal wieder was "Richtiges" zu tun hat. Ich hatte eine ähnliche Reaktion, als ich eine starke Erkältung hatte...
    Ohne Dir jetzt Hoffnungen nehmen zu wollen!

    Schöne Grüße,

    Chris