1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalte Füße ade

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Colana, 12. Dezember 2006.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend allerseits,

    ich habe hier einen Link, der Kalte Füße ade heißt...

    kalte-fuesse-ade . de

    Kann ich mir nicht leisten, ist mir zu teuer, leider....

    Viele Grüße
    Colana
     
    #1 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und hier eine Heizscheibe:
    auf panda . de

    Viele Grüße
    Colana
     
    #2 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  3. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Colana,
    Ach das wäre was für mich.Ich habe ewige Eisbeine.
    Aber das ist effektiv zu teuer für mich.
    Also das gute alte Fußbad gemacht,und dicke Socken an, hab mir Hausschuhe angeschafft, komme daher wie ein Jeti,
    aber sie halten warm:D , bloß für unterwegs hab ich noch nix gescheites gefunden...
    Gr Katzenmaus
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab auch noch einen .....

    Beheizbare Einlegesohlen € 39,90

    [​IMG]

    Ideal für alle Wintersportarten. Wärmeabgabe bis zu 9,5 Stunden. 4 verschiedene Wärmegrade einstellbar. Beheizbarer Zehenbereich. 2 Akkus mit integriertem Temperaturregler und LED-Anzeige. Auch zum Angeln, Joggen oder Spazierengehen. Individuell zuschneidbar für Schuhgröße 36-48.
    Nie mehr kalte Füße 3 Jahre Garantie
    link entfernt - Ware bereits bei Tchibo ausverkauft.
     
    #4 13. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  5. asia

    asia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kalte Füße

    Hallo,
    dieses Problem kenne ich nur zu gut: eiskalte Füße und Hände:D
    Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber ich habe für mich Abhilfe für daheim gefunden: Lammfellhausschuhe! Ich schwöre drauf. Es dauert zwar moment bis die Füße warm werden, aber dann wird es richtig moligwarm bis richtig heiss. Ich muß die Hausschuhe manchmal sogar kurz ausziehen:p Es sieht natürlich nicht besonders schick aus, aber wenn kümmerts:D Die Lammfellhausschuhe gibt es momentan auf den Weihnachtsmärkten, habe ich mir letztes Jahr gekauft.
    Liebe Grüße
    Asia
     
  6. Ingeborg1943

    Ingeborg1943 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kalte Hände und Füsse

    Hallo,

    Gutes Neues Jahr.
    Bei mir hilft warmthru (beheizte Fingerhandschuhe...jeder FINGER!!!) und Hotronic Footwarmer (vonruetzen)

    Bis dann,

    Ingeborg
     
    #6 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007