1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kärnten 2008: grundliegendes Update

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. September 2007.

  1. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo,

    ich wollte nur ein kurzes Update zur Kärnten 2008 geben.

    Ich bin keineswegs sauer, wie hier scheinbar in Chat und Forum vermutet wird. :D Ich habe lediglich die Aufgabe, eine Unterkunft zu suchen und zu buchen an jemand anders abgegeben.

    Ich wollte nur mal sagen, dass die Flüge für Sommer 2008 seit einer halben Woche erhältlich sind und die billigen Flüge schon so gut wie weg sind.

    Auch die 1 Woche, die für die Unterkunftssuche gewünscht wurde ist läääängst verstrichen.

    Es ist schon 2 nach 12. Das Ganze hätte schon gebucht sein sollen. Wenn das alles nicht ziemlich schnell geregelt wird, sehe ich pechschwarz für einen bezahlbaren Urlaub. :(

    Und 13 Stunden Zugfahrt werde ich mir nicht antun. Auch wenn es "nur" 60 EUR mehr als der Flug kostet.


    Ich bin ab morgen erstmal 2 Wochen in Urlaub, wenn danach noch keine Unterkunft gefunden wurde, "bin ich raus": aus der Organisation und auch aus der Mitfahrt. Denn ich möchte in den raren 6 Wochen, die ich als Schüler zur Verfügung habe, auch möglichst viel schaffen und sehe nicht ein, nachher auf noch mehr Urlaub zu verzichten, nur weil hier einige etwas träge sind. :confused:

    Nichts für ungut, schönes Wochenende,

    André.
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lieber Andre
    Ich hatte auch auf was gewartet.Welcher Termin für die eine Woche in Frage kommt. Werde wahrscheinlich auch nicht mit können,weil eine Kollegin in dieser Zeit heiraten möchte.Eine andere Kollegin macht eine Zusatzausbildung
    und kann ihren Urlaub nur in den Ferien nehmen so ist für mich leider eine Fahrt mit euch nach Kärnten nicht möglich.
    Bin sehr traurig.

    Gruß Ute
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Etu,

    die heiratswillige Kollegin überlegt es sich vielleicht noch wenn du ihr den 7-Jahre-Hochzeits-Beitrag zeigst :D .
    Dann hast du ein Hinderniss weniger ;)

    :) immer gern gute Ideen hab :p
    Kira