1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kältekammer in Wien?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Kira73, 21. April 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    viele Grüße von einem Piefke-Mädel :) .

    Könnt ihr mir sagen, ob es in Wien eine Kältekammer gibt und wenn ja wo?

    Viele Grüße
    Kira
     
    #1 21. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Kira,

    schau mal hier:
    http://www.kryokammer.at/

    Das liegt schon ziemlich am Stadtrand, ist aber noch ganz gut mit U-Bahn bis Kagraner Platz und anschliessend einem Bus erreichbar, weiss das zufällig deshalb, weil ich dort (Nähe Gewerbepark Stadlau) Verwandschaft angesiedelt habe.

    Es grüßt ein Wiener-Mädl ;)
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    *Bussi* danke Sylvia :)
     
  4. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Kyra,

    vergiß die Kältekammer die Sylvia Dir genannt hat!! Sylvia kann das nicht wissen, aber das ist eine - mit Verlaub - total desolate oder wie wir in Ö sagen "schleißige" Firma :mad: (warum kann ich Dir gerne in einer PN schreiben!) So viel ich weiß, sind sie ohnehin in Konkurs!!

    Es gibt aber in der Nähe von Wien eine Kryokammer in einem REHA-Zentrum in Bad Vöslau und die sind absolut seriös!

    liebe Grüße
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  6. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Kira,

    ja, genau diese meine ich. Da ist auch Prof. Papenfuß tätig und er hat schon jahrelange Erfahrung mit der Kältekammer Da bist Du sicher gut aufgehoben.

    alles Liebe
     
  7. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kira!

    Dieses Zentrum wurde erst voriges Jahr eröffnet, und hätte den Vorteil, dass es quasi bei mir ums Eck ist :). Es sieht ganz traumhaft aus, wie die Behandlungen dort sind, kann ich dir leider nicht sagen. Kenne niemand der bis jetzt dort in Behandlung war, ist auch eine Verrechnungssache :rolleyes:.
    Aber von den Angeboten her klingt es sehr gut und wie Dani schrieb, sind sie dort absolut seriös.

    Lg aus Niederösterreich
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ich danke euch , ich werd die Info weitergeben :) Kira
     
  9. scherbee

    scherbee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Erfahrung mit Kältekammer

    Hi Euch,

    hat von Euch schon jemand mal Erfahrung gemacht mit der Kältekammer?:confused: