1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kältekammer in Stuttgart oder Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Flaedle, 15. Oktober 2003.

  1. Flaedle

    Flaedle Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo in Stuttgart und Umgebung Kältekammerbehandlungen angeboten werden??? Gruss Nadine
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo und gruss,

    schau doch mal auf diesem link:

    ttp://www.stk-ev.de/2003/pages/zeitschrift/z3_98/art_304.htm

    hier ist auch für stuttgart eine költekammer in planung. vielleicht dort mal anrufen und fragen wann es soweit ist?

    gruss kuki
     
  3. KU

    KU Guest

    Kältekammer

    hi Flaedle,

    ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber: In der Klinik Neuwittelsbach, Renatastr., München, haben sie eine Kältekammer. Die genaue Adresse geb ich Dir bei Interesse gern.

    Du kannst Dich von Deinem Arzt in die Rheuma-Tagklinik einweisen lassen und die Kammer dann zwei Wochen lang jeden Tag genießen (-110°C) :D

    Sie haben allerdings ziemlich lange Wartezeiten.

    Gruß,
    KU