Kältekammer in HH oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von VerenaHH, 11. Juni 2003.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen zusammen;

    weiß jemand was von einer Kältekammer in Hamburg oder der näheren Umgebung?

    Danke und Gute Zeit
     
  2. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Verena, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Vor einiger Zeit hatte ich aber auch mal nach Kältekammern gefragt und interessante Antworten bekommen. Sieh doch mal in "Beiträge suchen" nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden