1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Justice-Angel´s Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 25. Mai 2003.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hey J.A.
    das klingt ja alles nicht so toll! Kann mir vorstellen, wie einsam man sich da fühlt.:(
    Schade, daß Du nicht nach Oberammergau gekommen bist, dort könntest Du mit Snoopie/Bodo und Sita zusammensitzen. Und die haben mit Kindern Erfahrung und würden sicherlich mal Ball spielen und Grimassen schneiden. Aber...leider....
    Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Augen zu und durch? Tief Luft holen und das Positive herausfinden?
    Sei lieb getröstet und geknuddelt!!
    Snoopiefrau
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    j-a,

    schönen sonntag morgen und kopf hoch. letzendlich ist es wichtig dass du einen gute behandlung dort bekommst. und wenn dich alles andere nervt, denk daran, dass du bald wieder hier bist und mit uns chatten kannst.

    vielleicht gibts ja im ort ein kleines cafe oder eine eisdiele wo sich mütter aus dem ort in deinem alter treffen? geh bisserl raus und guck dich um.

    alles gute und gruss kuki
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dickes drückerle.........

    für dich liebe j-a,

    versteh dich nur zu gut.

    wie lange hast du noch?
    denk dran, die zeit geht um und nehm dir mit, was dir gut tut.
    weiß, dass es nicht immer so einfach ist.

    fühl dich in gedanken gedrückt und weiterhin gute anwendungen.

    lg
     

    Anhänge:

  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Nimm's leicht ...

    Hallo J-A,

    Dein Problemchen mit den älteren Mitgefangenen kenne ich von meiner letzten Reha, sieh es positiv: wir sind zum Glück noch so jung und müssen uns nicht mit Tanz-Tee's durch die Reha quälen ...

    Laß Dir die Anwendungen guttun und genieße das Positive für Dich und Deine Knöchelchen, die Zeit geht vorüber - und es gibt ja immernoch R-O!

    Ganz liebe Grüße in die Kur

    Robert