1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junge Rheumatiker treffen sich! Wer will mit?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Steff, 19. September 2007.

  1. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo an alle jungen Rheumatiker hier! :D

    Wir suchen noch Leute, die gerne zu folgender Veranstaltung mitfahren möchten:​

    28. – 30. 09. 2007 = Young- Rheumis- Seminar: Das ist mein gutes Recht! Jugendliche und junge Erwachsene treffen sich in Rheinland- Pfalz zu einem Workshop.

    Wir wollen miteinander reden und uns bei Spiel, Spaß und Bewegung besser kennen lernen.

    Außerdem kann man einen, auf Sozialrecht spezialisierten Anwalt zum Thema: „Was ich schon immer einmal einen Anwalt fragen wollte …“ befragen. Teilnehmen können junge Menschen von 16 bis 30​

    (Mitglieder der Rh- Liga- Thüringen bekommen das gesamte Wochenende dort bezahlt! Unterk., Essen, Fahrt, … Alle anderen tragen 10 € und Fahrt selbst!)

    Wenn ihr Interesse habt, so würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!
    Einfach die Tel.Nr.: 0361/5559663 anrufen oder
    unter www.youngrheumis.de gucken.
    Per Mail gehts natürlich auch: info@youngrheumis.de

    Vielleicht bis bald ... Eure Stefanie!​