Junge Rheumatiker treffen sich! Wer will mit?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Steff, 19. September 2007.

  1. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Erfurt
    Hallo an alle jungen Rheumatiker hier! :D

    Wir suchen noch Leute, die gerne zu folgender Veranstaltung mitfahren möchten:​

    28. – 30. 09. 2007 = Young- Rheumis- Seminar: Das ist mein gutes Recht! Jugendliche und junge Erwachsene treffen sich in Rheinland- Pfalz zu einem Workshop.

    Wir wollen miteinander reden und uns bei Spiel, Spaß und Bewegung besser kennen lernen.

    Außerdem kann man einen, auf Sozialrecht spezialisierten Anwalt zum Thema: „Was ich schon immer einmal einen Anwalt fragen wollte …“ befragen. Teilnehmen können junge Menschen von 16 bis 30​

    (Mitglieder der Rh- Liga- Thüringen bekommen das gesamte Wochenende dort bezahlt! Unterk., Essen, Fahrt, … Alle anderen tragen 10 € und Fahrt selbst!)

    Wenn ihr Interesse habt, so würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!
    Einfach die Tel.Nr.: 0361/5559663 anrufen oder
    unter www.youngrheumis.de gucken.
    Per Mail gehts natürlich auch: info@youngrheumis.de

    Vielleicht bis bald ... Eure Stefanie!​
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden