Juma-auch hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Juma, 10. Februar 2007.

  1. Juma

    Juma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    56
    Ort:
    OWL
    Hallo zusammen...

    Ich bin Juma, 30 und wohne in NRW (Ecke Bielefeld)

    Meine Diagnose Fibro habe ich 2000 bekommen, im Laufe der Jahre sind noch viele anderen Diagnosen dazu gekommen...(aber dazu später mal mehr...)

    Nun bin ich hier, freue mich auf regen Ausstausch und reale Treffen wären auch toll. :)
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo juma,

    na, dann herzlich willkommen im forum :)
     
  3. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Hallo!

    Hallo Juma!:)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Dann wohnst Du ja nicht all zu weit
    weg.Ich wohne in Warstein.

    Bis bald Heike
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Juma,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

    In meinem Eckchen finden leider keine Treffen statt - aber einige RO'ler hier sind diesbezüglich seeehr fleißig. Achte auf die Threads in dieser Rubrik ---> User-Treffen.

    Ansonsten ist im ---> Chat (Du musst dich extra registrieren - sinnigerweise mit dem Nickname wie hier) vor allem in den späten Abendstunden :cool: massig was los.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  5. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo

    Hallo Juma

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
    Bin auch noch nicht lange bei R-O.
    Bin 42,wohne bei Dortmund und habe PSA.

    Sind alle sehr nett hier und helfen wenn du Fragen hast.


    Alles Liebe

    Kiki 2:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden