liebe Julia. auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. und vor allen Dingen ein Bruchfreies neues Jahr wünsche ich dir. puffelhexe
Guten Morgen Julia, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass es krachen
Liebe Julia, alles, alles Gute, laß Dich kräftig feiern, möge es ein gutes , neues Lebensjahr werden, herzlich Lisa
Alles Gute zum Geburtstag, einen wunderbaren Tag, viel Glück und viel viel bessere Gesundheit wünscht dir das Bienchen :vb_redface:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Es soll dir viele schöne Erlebnisse und gute Begegnungen bringen! LG Lächeln
hallo julia, auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum gebutstag und einen wunderschönen tag im kreise deiner lieben. lass dich heut verwöhnen und genieße einen tag bei dem tollen sonnenschein:vb_redface::vb_cool:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Möge das ein richtig schöner Tag für dich werden!!! Und das neue Lebensjahr soll einfach nur glücklich und zufrieden sowie ohne blöde Überraschungen verlaufen! Ich bin so froh, dich hier kennen gelernt zu haben! Herzliche Grüße von anurju
Hi Julchen, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag . Lass dich ordentlich feiern. Auf dass im neuen Jahr die Knochen heile bleiben !
Liebe Julia, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr alles alles Gute und immer heile Knochen! Hab' einen wunderbaren Tag und lasse Dich Verwöhnen und feiern! Liebe Grüsse vom Polarkreis Mimmi
Noch aana hinnerher... Wal d' Julia zu nix a Freid mehr hat, des ganze Leben gfällt ihr net, deswegn duads zum Dokter geh und erzählt wie es eana su geht. Der Dokter hat's untersucht, er hat sugor a Blutprob gnumma. Nachdem er des Ergebnis do ghabt hat, is er zu folgender Diagnose kumma. "Die Ernährung musst du ganz umstelln, du musst etz sufort machen a Diät, hauptsächli essen blos Obst und Gmüs, ka Fleisch und af gor kan Fall a Fett. Af Kuchn und Kaffee musst du verzichtn, a ka Bier und Schnaps derf es gem und wos derzu des aller wichtigste is, du musst mer Freid hobn an dein Lem."
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag, liebe Julia. dreamies. de Herzlichen Glückwunsch, und fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir soviel Glück, wie du brauchst um glücklich zu sein.
Liebe Julia, auch von mir kommen für dich die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
.....oh gerade erst gesehen... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du konntest den Tag sehr genießen!!!
Liebe Julia, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, Harmonie, Freude, Tatendrang und natürlich viel Gesundheit. Tiger1279
Liebe Julia, etwas spät...aber umso herzlicher... ........ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. Ganz herzliche Grüße von Eumel
liebe julia, auf den allerletzten drücker,dafür um so herzlicher.........alles,alles liebe zum geburtstag ! ich hoffe du feierst ordentlich,das hast du dir redlich verdient ! liebe grüße katjes
[/URL][ happy birthday ............. liebe Julia , leider etwas zu spät , aber von Herzen wünsche ich dir das Beste zu deinem Ehrentag . ganz liebe Grüße von Doro
Vielen Dank fuer die schoenen und lieben Wuensche zum Geburtstag. Ich bin ganz ueberwaeltigt! Ich habe gestern einen schoenen Tag miy Freunden und Familie verbracht und auch ganz viel von der Sonne genossen! Liebe Gruesse Julia123