1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

juhuuuuuuuuu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 1. März 2006.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Nun mal eine richtig tolle Nachricht. So wie es aussieht, wird Elke Anfang nächster Woche nun endlich entlassen.
    Sie freut sich schon riesig auf zu Hause.

    Viele Grüße von jauja
     
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Na endlich!Endlich mal ein wenig Hoffnung für Elke.Das klingt ja schonmal ganz gut.Ich drücke weiter die Daumen und wünsche Gute Besserung.Hoffentlich ist die Odyssee dann endlich vorbei.Liebe Grüße vom Mutterkutter
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen jauja,

    das freut mich sehr. Ich wünsche Elke weiterhin gute Besserung, möge sie sich bald wieder erholen.

    Lieben Dank jauja und lieben Gruß von ibe.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Jaujau
    Auf so eine Nachricht von Dir habe ich gewartet.Nun wünsche ich Elke gute Erholung. Heute ist ein schöner Tag.
    Liebe Grüße von Poldi
    [​IMG]
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Klasse Nachricht

    Danke Jauja

    Für dich liebe Elke wünsche ich,dass du dich Zuhause von all den Klinikaufenthalten erholen kannst und dass wir uns bald mal wieder sehen

    Alles Gute und weiterhin gute Besserung

    Knuddel,deine Gucki
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Jauja! Das ist wirklich mal eine richtig schöne Nachricht.

    Liebe Elke!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass es jetzt endlich wieder besser wird.
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das freut mich unheimlich. Ich habe immer nur Still mitgelesen was die arme durchgemacht hat und ich war echt geschockt, mir fehlten die Worte.

    Endlich geht es Bergauf, *auf Holz klopf*.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja supi, das ist ja mal eine ganz tolle Nachricht!!!!!!!!

    Also, das Freud mich für Elke, bestelle ihr weiterhin schöne grüße und gut Besserung von mir.
    Wenn Elke erst mal wieder zu hause ist bei ihren lieben dann gehts bestimmt bald noch viel viel besser.

    Gruß von SuMiko
     
  9. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Danke Jauja,

    die Nachricht freut mich aber riesig. Da fällt mir doch ein riesiger Stein vom Herzen !


    Liebe Elke,

    ich drücke Dir weiterhin gaaanz fest die Daumen das es weiter bergauf geht.

    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na bitte, wurde ja auch wirklich Zeit! Dass sich Elke schon auf Zuhause freut, kann ich gut verstehen.

    Beste Genesung und Erholung wünscht
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Ach, ist das schön ...........................
    ich hab bisher auch nur still mitgelesen und still meine guten Wünsche geschickt, ich freu mich für Elke und hoffe von ganzem Herzen, dass es ihr zuhaus noch mal wieder besser gehen wird,
    viele herzliche Grüße
    JMCL
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Man sieht sich bald hier!


    Hallo liebe Elke,
    das ist wunderschön Dich bald hier zu sehen.
    Schone Dich erstmal wenn Du wieder zu Hause bist.

    Jane liegt auch auf dem Sofa und lässt es sich gut gehen
    5 Pfund hat sie im KH abgenommen
    10 Tage nix essen hat das gemacht.
    Klammern werden in den nächsten Tagen entfernt.
    Und WUNDER der Lupus hält still.....***freu freu freu...
    Medi. Sandimunn nimmt sie auch nicht mehr.
    Sie hat nach vielen Jahren auch mal durchgeschlafen.

    Wir warten auf Dich liebe Elke.
    [​IMG]

    LG Gisi​
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Elke und jauja,

    darüber freue ich mich natürlich
    auch sehr.

    Liebe Elke, bald kannst du wieder auf Deiner
    Terasse in der Sonne sitzen.

    [​IMG]

    Ganz viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe elke, liebe jauja!

    oh, das liest sich aber schön! ich freue mich wirklich sehr, dass es dir, liebe elke, allmählich besser geht. weiterhin gute besserung!
    liebe jauja, an dich ein GROSSES DANKESCHÖN, dass du uns immer auf dem laufenden hälst!
    viele grüsse von ruth
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo jauja,
    vielen Dank, dass Du uns die gute Nachricht überbringst...

    Das hört sich ja wirklich gut an. Ich freue mich so für Elke.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    gisela
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Elke

    Hallöchen zusammen,

    ich habe heute früh mit Elke telefoniert. Das ist wie eine "Wunderheilung", kein Vergleich zu den vergangenen Wochen. Elke hört sich (den Umständen entsprechend) gut an, sie fühlt sich "besser" (in Relation gesehen) und ein wenig aufmüpfig wird sie...tztzzttzt...sie ist also auf dem besten Wege der Besserung *freu*

    Ich freue mich so sehr für sie und drücke die Daumen ganz fest, daß sie bald entlassen wird.

    Sehr erfreute Grüße
    Sabinerin
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ja es wird zeit....

    und ich denke daheim wird sie auch wieder vermehrt zu kräften kommen.

    es ist auch eine sehr lange zeit für sie geworden (wenn man auch noch an die anderen vorherigen eingriffe denkt).

    ich freue mich auch sehr, das sie hoffentlich bald das kh-bett gegen ihr eigenes tauschen kann....

    und das sie wieder mit ihrer familie vereint ist....das brauchen alle drei...denn sie haben alle gelitten.

    einen lieben herzlichen gruss an dich jauja (auf ein baldiges wiedersehen ;) ) und an dich liebe elke....(bimo).

    knuddel
    liebi