1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhuuu, die Sonne scheint!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 19. März 2006.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo, euch allen!! Endlich is wärmer!! Hatte wieder Horrornacht hinter mir.:( Hoffe es wird auch mal besser. Immer in der nacht is am ärgstens.
    Werd auch zu einen Homopathen, phisiotherapeuten gehen.
    Wie gehts euch denn. Freu mich von euch zu hören!!

    Ganz liebe Grüsse Franz:)
     
  2. Valanessa

    Valanessa Guest

    Keine Sonne in Sicht

    hier in OWL.Leider.Dieses Wetter,einheitsgraue Suppe,macht allen Gelenken echt super Sorgen.Aber vielleicht wirds ja doch noch irgendwAnn besser.
    Schönes Wochenende wünscht
    Karin
     
  3. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Sonne auch hier!

    Lieber Franz ;)

    auch bei uns in der Ostschweiz scheint seit morgen früh die goldene Sonne vom wolkenlosen Himmel. Auf dem Patio sitzen die Amseln und singen uns ein Frühlingslied. Ein Aufsteller! Wie wunderschön!!!!!
    Ein bisschen eine Entschädigung für die schlimme Nacht, nicht wahr? Ich kann Dir nachfühlen, denn auch mir gehts in der Nacht, in den Morgenstunden, am schlimmsten in Bezug auf Schmerzen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, allen anderen hier natürlich auch und hoffe, dass mit dem Frühling auch bessere Zeiten kommen für uns, im Bezug auf unsere Gesundheit.

    Einen wunderschönen Sonntag allen RO-lern mit sonnigen Grüssen

    sameta :D
     

    Anhänge: