1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhu seit sechs Stunden schmerzfrei im LWS Bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 1. Oktober 2007.

  1. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    :) :)

    Hallo ihr lieben,

    war heute motgen in der Tagsklinik Schmerzambulanz in Freiburg.
    Nacgdem letzte Woche die Facettengelenke eingespritzt worden sind
    ohne Erfolg,
    wurde ich heute noch einmal von einem Arzt untersucht der feststellte
    das nicht meine Facettengelenke diese wahnsinns Schmerzen verursachen
    (tun auch weh, waren aber nicht das Problem)
    sondern die Kreuzbein Darm Gelenke.
    Diese sind so stark entzündet das die Ärztin Cortison reinspritzte beidseits
    und siehe da ich bin seit dem schmerzfrei.
    Wie lange das anhält weiss ich nicht, aber es ist ein super Gefühl das erste mal seit fast 15 Jahren keine Schmerzen mehr in diesem Bereich zu haben.
    :D :D :D
    Ich muss dies nächste Woche noch einmal wiederholen lassen und am 16.09.07 gehts dann in die Klinik wegen meines neuen Kniegelenkes.
    Gebe euch Bescheid wenn die Wirkung nachlässt.Hoffe niemals.

    Liebe Grüßle
    Eure Düsi
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    wow,düsi - die neugewonnene schmerzfreiheit im isg ist nach sooo vielen jahren bestimmt wie weihnachten und ostern zusammen für dich :D
    ich drück dir die daumen,daß es superlange wirkt,und die zehen für deine knie op,die dich an dieser stelle hoffentlich auch schmerzfrei macht! :)

    alles liebe dir,
    diana :))