1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

juhei ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annsche, 19. November 2006.

  1. annsche

    annsche Guest

    haaaalllooooo....
    ich bin wieder aus der klinik zurück:) war jetzt doch zwei wochen da wegen enbrel einstellung und dem schub. knie wurde nicht punktiert, da es erst vor 6 wochen gemacht wurde. aber das corti wurde wieder höher gesetzt... meinem schlüsselbeingelenk geht es leider weiterhin schlecht... vielleicht wird es ambulant eingespritzt. ich hab jetzt mtx als tabletten und vertrage es viel besser=) und enbrel hab ich 25mg bekomen=( eigentlich sollte ich 15 oder höchstens 20 bekommen. aber die chefärztin meinte, 25mg sind erforderlich.. naja.
    ich grüße euch alle gaaanz herzlich.
    anne
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    willkommen daheim!

    hallo, annsche, schön, dass du wieder da bist. ich wünsche dir, dass die medikamente alle gut anschlagen und es dir bald wieder gut geht!
    einen schönen sonntag wünscht dir
    ruth