1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jippiiii hab op überstanden!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biene, 21. November 2007.

  1. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    hallo ihr lieben!:)

    hab die op bis jetzt gut überstanden.:) bin um 12.30h im kh gewesen, um 14 h kam ich an die reihe, nachdem der narkosedoc mir 2 kanülen legen mußte, da meine venen wohl geflüchtet waren, bin ich kurz darauf schön eingeschlummert dann wurde ich auch schon wieder wach und in mein bettchen gebracht, da war es 14.50h. darauf folgten diese wüsten schmerzen, eine liebe schwester hatte mir dann einen guten cocktail gemacht, der aber nicht ganz so gut half. meine liebe freundin kam gegen 16 h und wir durften nach hause fahren. zu hause hab ich erst mal jede menge medis eingenommen und jetzt langsam wird es besser, halte mein patschehändchen auch schön hoch.
    ich hab dann erstmal ein dickes nutellabrot gegessen, daß mein blutzucker wieder in fahrt kam und eine gute tasse kaffee. jetzt liege ich faul auf der couch und laß mich verwöhnen!
    ach ja, ich war total ruhig vor und bei der op, hat mich mein innerer schweinehund wieder verrückter gemacht als ich wollte.:D

    also jetzt wisst ihr das neuste, mir gehts halbwegs gut, es kann nur besser werden.
    danke, daß ihr so lieb an mich gedacht habt, hat echt etwas geholfen!!!!

    lg biene:) :)
    schön, daß es euch gibt!
     
    #1 21. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Biene,

    schön, dass Du wieder unter den Lebenden weilst. Siehste, Du hast alles gut überstanden, aber Du hattest ja auch keine Angst davor. Nimm heute abend noch mal schon Deine Medis und morgen gehts dann schon wieder besser.

    Liebe Grüße

    Marion
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo biene,
    schön, das du alles überstanden hast. liegts an der narkose, das du jetzt einen neuen thread eröffnet hast?:D:p

    relex mal schön und lass dich verwöhnen. .... das bild entferne ich wegen einer eventuellen lizenzverletzung und gebe dir an anderer stelle ein neues mit.


     
    #3 21. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo biene,

    das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat. es ist ja oft so, wenn man angst hat, dass es dann gar nicht so schlimm wird.

    ich wünsch dir, dass es dir auch weiterhin immer besser geht und du dein patschhändchen bald wieder gebrauchen kannst.

    liebe grüße
    christi
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Na siehste alles überstanden
    jetzt nur noch die Helung abwarten
    und ruck zuck ist nichts mehr davon übrig:D
    Drück dir die Daumen das du nicht zu heftige schmerzen hast und heute Nacht schlafen kannst

    engel
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo bienchen,

    na das sind doch schöne nachrichten!!!

    und dein nutellabrot hat dir bestimmt richtig lecker geschmeckt hmm;)

    ich wünsche dir eine schmerzarme nacht und das alles schön schnell und ohne komplikationen heilt!!!

    lieben gruß
    elke
     

    Anhänge:

  7. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Biene :D
    na siehst du schon bist du wieder zuhause, schön das du es geschafft hast :D .
    Lass dich schön verwöhnen und schön die Hand hoch legen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  8. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo Biene

    Auch ich wünsche dir Gute Besserung und wenig Schmerzen.

    LG catweazle44
     
  9. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]
    Hallo Biene:)
    Es ist ja schön das Du alles so gut überstanden hast und Du schon wieder zuhause bist.Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Besserung und wenig Schmerzen das Butterli:)
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Biene...

    super, dass Du die OP gut überstanden hast und gute Besserung. Die Hand immer schön lagern und evtl. von außen kühlen, ging bei mir ganz gut....
    Viele Grüße
    Colana
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo biene,

    weil du nun auf das bild in meinem vorherigen eitrag verzichten muss, schicke ich dir ein anderes mit. und zwar ein kleines trostpflaster.
    was macht die hand?
     

    Anhänge:

  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Biene,


    auch ich möchte Dir weiterhin gute Besserung wünschen.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  13. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    geht mir ganz gut

    ihr lieben!

    danke für die lieben besserungswünsche.hat was genutzt.
    heute morgen bin ich aufgestanden und meine hand war ganz geschwollen.
    denke das ist normal, obwohl ich meine hand immer schön hoch lege.
    heute morgen muß ich zur kontrolle, da wird der verdand ganz abgemacht und pflaster gewechselt. die finger kann ich gut bewegen.
    hatte gestern ein kleines psychisches tief:( , hatte ich damals aber auch. man ist schon etwas generft, wenn man nur mit einer hand klarkommen muß. es kommt auch noch dazu, daß mein mann noch im kosovo ist:( :( und er evtl. später als 3.12. heimkommt, da sie sehr viel nebel haben und sich damit die flugzeiten verschieben. aber vielleicht ruft er heute wieder mal an.
    aber meine lieben eltern sind ja auch noch da.
    danke, daß es euch gibt !!:D
    lg biene:)