1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jipiiii, Reha bewilligt!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biene, 1. April 2008.

  1. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Hallo Ihr Lieben!:):):):):):):):):):):):):):):)

    War lange nicht hier, das heißt doch schon ,hab immer still mitgelesen.
    Also es gibt Neues bei mir. Habe heute meine Bewilligung meiner Reha bekommen. Ging echt schnell, wenn man denk, daß ich sie erst vor 3 Wochen abgeschickt habe. Meine Reise geht in die Edertal-Klinik nach Bad Wildungen, ca. 150km von mir entfernt.
    War jemand schon mal dort? Da ich ja Fibro habe denke ich, bin ich dort ganz gut aufgehoben, da sie sich auch auf diesem Gebiet auskennen. Kann mir jemand etwas über die Gegend erzählen, ist es besser mit dem eigenen Wagen anzureisen? Ab der 34. Kalenderwoche geht es dann los. Ich weiß, das ist noch eine lange Zeit, eigentlich hatte ich sogar die Herbstferien im Visier, klappte aber dann doch nicht. Jetzt wird es wohl Ende August, dann wird mein Mann sich um die Kinder kümmern. Er bekommt 10 Tage Sonderurlaub von der Bundeswehr und dann nimmt er sich noch anderen Urlaub. Jetzt hab ich wieder mal eine Sorge weniger, endlich wird sich in den 3 Wochen alles nur um mich drehen. Hoffentlich erwarte ich nicht zuviel. Freue mich schon echt drauf. Gott sei Dank kann ich bis dahin alles noch in Ruhe planen.
    Ich Grüße Euch alle mal ganz lieb.

    LG Biene:):):):):):):):):)