1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt, wo ich langsam wieder zu Verstand komme, möchte ich mich bei euch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 29. November 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    allen ganz herzlich bedanken.

    Ich werde es euch nie vergessen, wie ihr mir in unserer schweren Zeit mit Trost zur Seite gestanden habt. Ihr habt mit mir gehofft und teilweise gebetet, dass alles wieder gut wird und es hat geklappt. Meinen Mann gehts wieder prima, ist zur Zeit in der Reha, wird wieder aufgepeppelt, mir gehts auch wieder gut. Ok, meine Psoriasis ist am Blühen, aber damit kann ich leben.

    Einen besonderen Dank geht an Katharina, die im Radio ein Lied für mich gewidmet hat. Ich hätte es gern gehört und hätte sicherlich wieder geweint, was ja in der letzten Zeit ziemlich oft vor kam.

    Aber nun ist wieder alles in Butter. Das Schicksal hat es noch mal gut mit uns gemeint. Wir können sicher ein schönes Weihnachtsfest zusammen erleben, dass wir sicher, ganz sicher geniessen werden. Man sieht jetzt alles mit anderen Augen.

    Meinen lieben Dank an euch und eine schöne Adventszeit wünscht euch ibe






    [​IMG]
     
    #1 29. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2003
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ibe,

    ich bin soooooooooooooo froh das es geholfen hat!!!!!

    wir wünschen euch auch eine schönen Advent und weiterhin
    alles gute für euch!

    lg
    elke
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gute nachrichten ..................

    tun so gut liebe ibe.

    ich wünsche euch von ganzem herzen eine gesegnete adventszeit und eine gute "wiederherstellungsphase".

    es freut mich sehr, das dies weihnachtsfest wieder mit freude begangen werden kann.

    von herzen alles gute

    liebi:)

    [​IMG]
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe ibe,
    es ist soooo schön, das von Dir zu hören. Ich und meine Familie wünschen Dir und Deiner Familie eine wundervolle Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Es tut gut, etwas Positives zu hören.
    Wenn wir uns dann mal bei einem Treffen wiedersehen, können wir wieder so viel lachen wie beim User-Workshop in Düsseldorf.
    Ich freue mich für Euch und Dein Blühen hört auch bestimmt bald wieder auf.
    Ich drück Dich
    lg
    Djanella
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebe Ingrid, ich freue mich ganz doll mit Euch!!!! Hoffen und Beten haben immer Sinn!!!!Genieße jeden Tag mit Deinem Mann, habt eine schöne Adventszeit - und dann hoffentlich alle gemeinsam daheim ein schönes und auch fröhliches Weihnachtsfest. Vorher treffen wir uns hoffentlich mal wieder im Chat. Nun aber erst mal einen schönen ersten Advent (ich muss gleich zum Dienst). Bis bald! Herzlichst Johanna
     
  6. esined

    esined Guest

    .... da merke ich kleines Heidenkind das Gebete doch erhört werden können. Danke lieber "ewer immer es ermöglicht hat".

    Wünsche Euch eine tolle Adventszeit und ein liebevolles Fest

    das nisilein
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ibe,
    ach ich bin soooooo froh, das es Deinem Mann wieder besser geht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute weiterhin. Und Du wirst sehen Deine Pso beruhigt sich auch schnell wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    gisela
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibe,

    schön das es wieder bergauf geht.

    Weiterhin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit

    wünscht

    Tibia
     

    Anhänge:

  9. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Liebe Ibe!
    Ich freue mich, daß es Deinem Mann wieder besser geht.
    Leider habe ich keine Aufzeichnung der Sendung sonst hätte ich Dir die CD geschickt.
    Ich habe es gern getan, denn es hatte mich echt erschüttert was Du gepostet hattest.
    Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Katharina
     
  10. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Ibe,
    was freut man sich doch über so gute Nachrichten!
    Eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße
    Snoopie und Snoopiefrau
     
  11. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi Ibe,

    hab gerade erst deinen Beitrag gelesen. Ich bin so froh das alles bei dir gutgegangen ist. Mir war echt flau als ich im Chat den Anruf aus dem KH mitbekommen hab. Ist schon ne tolle Sache das Chat. Man ist dem anderen hier so nah obwohl man sich nicht kennt.

    Also nochmal alles Liebe für dich und deine Mann, ich wünsch euch noch einige/etliche glückliche gemeinsame Jahrzente.

    Ach ja und dann noch eine schöne besinnliche Adventszeit.

    Bis bald

    Kitty:o ;) :D
     
  12. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Ibe

    das auch weiterhin alles bergauf geht, das wünsche ich euch und natürlich eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit

    liebe Grüße
    Samira
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute

    weiterhin, wünsch' ich Euch, liebe Ibe. Ich freu mich so sehr mit Euch.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und

    liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  14. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Ibe,

    ich freue mich sehr, das es euch beiden besser geht.

    Wünsche euch von Herzen, das weiter Bergauf geht und eine Besinnliche Vorweihnachtszeit.

    LG
    Lilli
     

    Anhänge:

  15. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    auf diese nachricht

    habe ich gewartet, liebe ibe.

    ich kann gar nicht sagen bzw. schreiben wie sehr ich mich für EUCH freue.

    *ganzdollerdickerknuddeldich*

    ich wünsche EUCH eine schöne advents- und weihnachtszeit.
     

    Anhänge:

  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ibe,

    ich freue mich für Eure Familie
    und wünsche besonders Deinem Mann gute Fortschritte
    in der Reha.

    Wie schön, daß er Weihnachten dann wieder zuhause
    sein kann.
     

    Anhänge:

  17. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    alles ist wird gut

    HALLO IBE

    HAT DAS DAUMENDRÜCKEN DOCH GEHOLFEN:p

    AUCH VON MIR ALLES GUTE FÜR EUCH DREI.

    ICH HOFFE WIR SCHREIBEN UNS NOCH MAL IM SHATT DIESES JAHR.

    UND LASS ES LANGSAM ANGEHEN

    :D :D :D
     

    Anhänge:

  18. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe ibe,

    ich bin so froh, dass bei euch alles langsam wieder in Ordnung kommt.
    Jetzt ist wohl die Zeit, dass du auch wieder an dich denkst. Kümmere dich jetzt mal um deine Psoriasis.
    Liebe Grüße und viele Knuddels

    cher