1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt mal was ganz anderes. Wer kann italienisch????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von spocky, 15. September 2005.

  1. spocky

    spocky Guest

    Hallo,

    erstmal vielen Dank fürs überhaupt aufklicken und lesen...

    Ich habe eine Bitte an jemanden unter Euch, der italienisch spricht. Ich hätte sooooo gerne Übersetzungen von 2 Eros-Songtexten.

    Wer kann sowas und hat auch Zeit und Nerven das zu machen??

    Im Internet mit Onlineübersetzungen bin ich nicht weitergekommen. Da kam nur Quark raus.

    Viele liebe Grüße an alle da draußen...

    Steffi
    ;)
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Schick mir die Texte, falls sich keiner sonst meldet. Habe eine nette Bekannte in Italien, Deutsche, die spricht das perfekt. Sie ist auch hier bei RO ab und an. Sie macht dir das sicherlich.

    Pumpkin
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    was ist denn mit Trudi?
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Genau, Trudi ist zweisprachig und macht das bestimmt!

    Grüßle von
    Monsti
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    unter SWR3 gibt es meines Wissens einen link, auf dem die songs überstzt sind!
    Gruß von mni
     
  6. spocky

    spocky Guest

    Vielen Dank für eure Antworten.Aber wer ist Trudi? Ich bin noch ziemlich neu hier...

    Auf swr3 gibt es nur bestimmte Lieder als deutsche Übersetzungen. Meine sind leider nicht dabei. Aber ist trotzdem ein guter iTip gewesen. Danke

    LG, Steffi
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    trudi..

    ist eine liebe langjährige italienische userin.:)

    sie war u.a. auch beim workshop jetzt in düsseldorf.

    sie macht das ganz bestimmt...aber uschis angebot ist auch nicht zu verachten.;)

    wie wäre es, für jeden einen text? dann haben beide nicht ganz zuviel zu tun?:D

    ein schönes wochenende an euch alle...

    liebi
     
  8. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    ICH LASSE ALLES ÜBER GOOGLE ÜBERSETZEN DAS GEHT PERFEKT. :D
     

    Anhänge:

  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund

    WIE MATTU DAT?:confused:
     
  10. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
  11. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund

    Liebes liebelein,

    alsoooooooooooooooooooooooooo, wenn DU in google auf "Sprachtools" gehst, kannst DU den Text in fast jeder Sprache übersetzen lassen. Probier es mal aus, ist ganz einfach und hin und wieder kommen auch ganz komische Übersetzungen raus, aber mit etwas Fantasie und Überlegungen kriegt man raus, was der Gegenüber sagen will.
     

    Anhänge:

  12. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Nur her damit!!!

    Hallo Steffi!
    Leider war ich am Wochenende wieder mal arbeiten (jetzt reicht's langsam :rolleyes: ) und habe Deinen Hilferuf erst jetzt erhalten. Also, falls Du nicht anderweitig schon die Uebersetzung erhalten hast, mache ich das gerne fuer Dich. Brauchst mir nur eine Mail mit dem Text zu schicken.

    Liebe Gruesse aus Italien
    Trudi