1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jetzt hat es der hund auch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katjes, 29. August 2008.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo ihr lieben,
    meine hündin hat mir in letzter zeit sorgen gemacht.sie zockelte nur noch hinter her,morgens dauerte es ewig bis sie in die kontakte kam,
    dann schleckte sie sich immer ihre linke pfote.........
    tja,was soll ich sagen,die tierärztin sagte sie hat arthrose und das schon mit 7j.
    jetzt liegen wir hier,jeder eine pfote mit quark umwickelt und ich glaub
    wir gucken uns gleich einen katzenfilm an.:)
    ach,mensch sie hätte ja auch gesund bleiben können,reicht doch schon
    wenn es bei mir nicht zur ruhe kommt:mad:.
    ein trauriges katjes
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Ach Mensch Katjes:pftroest:, was ist das denn nun wieder.:mad:

    [​IMG]

    Ich wünsche dir und deinem Hund gute Besserung!
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach mensch, der arme hund!
    ich schenk euch mal ein gummibärchen zum trost ;)

    [​IMG] marie
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    och, das arme Hundi:sniff:, aber ich glaube, das kommt bei Hunden öfter vor, besonders bei großen Hunden. Aber mit 7Jahren ist das schon früh.
    Vielleicht solltet ihr wirklich einen Katzenfilm ansehen;) damit es euch wenigstens seelisch wieder besser geht.
    Dir und deinem Hund gute Besserung und Kopf hoch!
    Faustina
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    wünscht Poldi
    mit
    Carlo

    [​IMG]

    und Belli
    [​IMG]
    und Felix
    [​IMG]

    und Alice
    [​IMG]
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe katjes!

    Lasst euch 2 mal ganz lieb knuddeln! :knuddel:

    Wolke und ich wünschen euch schnelle gute Besserung!!!

    [​IMG]

    Alles Liebe!!!

    Julia und Wolke​
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Katjes,
    ich kann mir vorstellen wie es ist ,wenn nun auch noch das geliebte Tier,Deine Momo krank ist.
    Ich drücke Dich und wünsche Euch Gute Besserung

    [​IMG]
     
  8. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Katjes!

    Das ist ja gemein, dass ihr jetzt zu zweit eure schmerzenden Hinterbeine betrachten müsst.
    Gibt es nicht irgendwelche spezial Futtermittel beim Tierarzt oder Medikamente, die der Arthrose entgegenwirken können? Wenn es sich bei deinem Hund nur um eine Gelenk handelt, kann vielleicht auch eine OP Besserung bringen.

    Gute Besserung für euch 2 und liebe Grüße
    Sassi
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe katjes!

    oh, das tut mir leid! kann der tierarzt da was machen? es ist wirklich traurig, wenn zur eigenen krankheit auch noch das geliebte haustier krank wird.
    viele grüsse,
    ruth
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    ihr seid sooo lieb:)!

    danke für euren trost

    katjes und momo:)
     
  11. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Noch so´n komisches Paar

    Hallo katjes,

    so traurig es ist, manchmal muss ich auch etwas schmunzeln.

    Letzte Woche waren unsere Kinder bei den Großeltern die letzte Ferienwoche geniessen und mein Göga und ich waren krank zuhause und wußten beide vor Rückenschmerzen nicht wo hin. Mein Mann hatte sich Probleme mit der HWS eingefangen und konnte seinen Kopf kaum nach links drehen. :uhoh: Ich hab mir den nächsten Rheumaschub angelacht und kann meinen Kopf kaum nach rechts drehen. :uhoh:

    Aber ob das Krankheiten auskurieren im Doppelpack besser ist weiß ich aber auch nicht. :a_smil08:

    Mitfühlende Grüsse
    von Hai
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Katjes!

    Wie geht es momo und dir??
    Ich hab gelesen, dass ihr Ihr beide gestern spazieren ward.
    Ich hoffe, das ist ein Zeichen, dass es euch schon viel besser geht!

    Ganz liebe Grüße und knuddel von Julia und Wolke :D
     
  13. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    hallo liebe mitleidende

    auch mein hund ist an der (labrador) krankheit erkrankt -er hat andauernd etwas mit seinem rechten hinterlauf -er hat auch schon arthrose -und ist erst viereinhalb.
    ich werde jetzt bald mit ihm zur hundephysiotherapie gehen -und dort kann ich dann lernen was ich am besten bei ihm anwenden kann. ich verspreche mir davon sehr viel. ich finde es auch gut, dass man dort angelernt wird.
    ich weiß nicht, wo du wohnst..aber vielleicht ist es ja für euch auch zu erreichen -http://www.gangwerk.de/
    liebe grüße
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo phoebe,
    danke für den link,ist für uns zu weit entfernt(wir wohnen im nordschwarzwald)aber bestimmt eine interessante sache:top:.
    liebe grüße von
    katjes und momo(beide in quark gewickelt):rolleyes:
     
  15. paloma

    paloma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    für Momo

    Arme Momo!!! Es tut uns sehr Leid, dass sie Schmerzen hat...
    Grüsse auch aus dem Schwarzwald von Lena und Paloma!!:a_smil08:
     

    Anhänge:

  16. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Och Katjes und Momo!!! Das tut mir so leid :sniff:
    Ich hoffe euch beiden gehts bald wieder etwas besser ...

    Gute Besserung auch von Isis (hier beim Stöckchen kauen :rolleyes:)

    [​IMG]