1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt habe ich doch die Schweinegrippe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimosi, 1. Dezember 2009.

  1. Mimosi

    Mimosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass mein Kind die Schweinegrippe hatte und nach 2 Tagen der ganze Spuk vorbei war, zumindestens das hohe Fieber.

    Seit Donnerstag habe ich nun damit zu tun. Angefangen hat es mit Kreislaufproblemen, ich hatte extreme Schwindelanfälle, dann haben mir die Bronchien und die Lunge weh getan, begleitet von hohem Fieber. Mittlerweile geht das Fieber runter, nur ansonsten tut mir noch immer alles weh. Ich bin schlapp und müde, mir ist schwindelig und übel und ich habe Durchfall, abgesehen vom Husten.

    Aber so habe ich diese Grippe wenigstens hinter mir und hoffe, dass ich die Normale nicht auch noch bekommen. Hatte zwar am Wochenende kurz das Gefühl, dass das alles viel zu anstrengend ist, aber langsam geht es aufwärts.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und falls ihr die Grippe habt, dann wünsche ich euch, dass es ganz schnell wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße

    Mimosi
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi du,alles Gute und vielen dank für deine Aussage.
    Es könnte vielen helfen,wenn sie sich helfen lassen möchten.

    Alles Gute und viel Gesundheit.
    Gitta
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mimosi!

    oh je, du arme! ich wünsche dir gute besserung!
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Mann kann momentan auch ein Lied davon singen. Der Arzt hat ihn bis Mittwoch krank geschrieben. Der fühlt sich ziemlich mies. Ich möcht das "Schwein" auch nicht haben. Bislang hatte ich nur die normale Grippe und wenn ich das jetzt gut weg stecke, kriege ich das "Schwein" auch nicht so mein Doc. Jetzt hoff ich nur das es Mama nicht kriegt in ihrem schon geschwächten Zustand, denn dann kann ich sie gleich ins Krankenhaus bringen.

    Gute Besserung allerseits wünscht Den Anhang 54290 betrachten
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo mimosi
    Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Poldi
     
  6. Mimosi

    Mimosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guten Abend,

    mittlerweile bin ich wieder genesen. Ich muss schon sagen, dass es recht heftig war, aber ich denke, dass eine normale Grippe auch nicht anders ist. Obwohl ich mal gehört habe, dass die Schweinegrippe kürzer, dafür aber heftiger ist als die normale. Ich hatte etwas eine Woche lang intensiv damit zu tun.

    Ich wünsche allen, die sich leider dieses Übel eingefangen haben gute Besserung und einen schönen Abend. Das wünsche ich natürlich auch dem Rest.

    Mimosi
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung! :top:
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mimosi!

    sehr beruhigend zu lesen, dass es dir wieder einigermassen gut geht. pass aber noch auf, schone dich, wenn´s geht...
    alles gute weiterhin wünscht
    ruth
    und natürlich allen kranken gute besserung!