1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt bin ich eine von Euch....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von maybe, 9. Januar 2005.

  1. maybe

    maybe Guest

    Und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    ich bin einerseits schon froh,dass endlich die Ursache meines Leidens gefunden wurde,andererseits macht es mir Angst.

    Ich habe seit 10 Jahren Beschwerden im Knie,das jetzt endlich nach unzähligen Arztbesuchen als Gonarthritis erkannt wurde.

    nun hab ich ne Überweisung an den Rheumatologen....

    Mein Rheumafaktor liegt aktuell bei 18,bisher war er immer normal,auch im Schub.

    Mal kurz was zu mir,ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Töchter

    vile liebe Grüsse
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hALLO MAYBE...

    herzlich willkommen,auch wenn der grund ei nicht so schöner ist.

    so wie ich deinen zeilen entnehme, ist die diagnose schon "gesichert" oder steht sie eher im raum?

    hoffe, du kommst an einen guten intern.rheumatologen,der dir schnell das für dich richtige medi verordnen wird....

    auf bald..

    liebi
     
  3. JaSch

    JaSch RockMöhre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    man kanns so oder so sehen, wie du schon sagst kannst du dich einerseits freuen aber andererseits machts dich auch traurig. ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen, da ich mit rheuma aufgewachsen bin (seit dem 3. lebensjahr)
    ich wünsch dir alles gute, und hoffe das deine familie dich so gut unterstützt wie es meine tut.

    lg janina