jetzt bin ich auch in der galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bond, 25. Oktober 2003.

  1. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    hallo an ALLE

    ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen, alsooooooooooooooooooooooooo:

    männlich, 38 jahre, verheiratet mit moneypenny :D , seit 10 jahren bechterew und seit gut 4 monaten die zusätzliche diagnose isg-arthritis :mad: , und ich komme aus dortmund, bin natürlich fussballfan , meine hobbys sind sportkegeln und drachensteigenlassen :)

    ich habe mit einigen von euch ja schon gechattet und das hat richtig spass gemacht, nur ich kann nicht so schnell wie ihr schreiben, deshalb dauert es etwas mit den antworten, sorry :D

    im moment geht es mir einigermaßen gut, nur mein magen macht mir etwas probleme (blöde medis) :mad:

    also, wenn ihr mich sehen wollt, dann guckt inne galerie :cool: (psst, moneypenny ist auch da drin :D )

    wir sehen uns im chat.
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab dich doch schon.............

    gesehen bond und moneypenny auch. finde ich gut, das wir mal wieder neue gesichter bekommen:D !

    viel spaß mit uns und ganz ganz wenig beschwerden.

    schönes wochenende

    gabi
     

    Anhänge:

    • d-ast.gif
      d-ast.gif
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      339
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo bond,

    ich begrüße Dich.
    Ich habe dich schon in der Schönheitsgalerie von Rheuma-Online
    besichtigt und in der Liste des Geburtstagskreises bist Du auch
    schon drin.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo bond

    herzlich willkommen.

    Ich hab leider immer noch kein Bild in der Galerie,:(
    aber seit gestern habe ich endlich einen Scanner, sobald ich weiß wie das funktioniert :confused:
    würde ich mich dann auch gerne in der User-Galerie zeigen und mir dann eure Bilder anschauen, bin ja so neugierig darauf

    also es kann sich nur noch um ?????? handeln :D
    gruß

    Samira
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Hallo bond

    hi liebe samira :knuddel:,

    es sind doch beim westerwaldtreff pics gemacht worden und wenn ich mich recht erinnere bist du auf einigen auch zu sehen.

    das wäre doch schonmal ein anfang,oder???

    ich war so frech und hab dem tom ein sehr schönes photo von dir geschickt."ährlisch+ehrenwort" vom treff.

    hab ja leider deine emailaddi nicht.:rolleyes:

    kannst dem tom ja eine PN schicken mit deinen "daten" (wie oben im chatterthread beschrieben) und ihm mitteilen, ob das okay ist.:D

    liebes grüßle

    gabi:)
     
  6. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    herzlich willkommen,

    bin mir sicher du und deine moneypenny werden sich hier schnell wohlfühlen.
    Auch ich freue mich zusätzlich über die neuen Gesichter in der Galerie.

    Ich bin Pukki und habe eine serop. chron. Polyarthritis. Bin 39, seit 12 Jahren verheiratet, habe 1 Sohn (11) und einen Kater (nicht etwa vom saufen:D ). wohne im WW etwa mittig zwischen Köln und Frankfurt (A3 Abfahrt Dierdorf)
    Auch ich bin Fußballfan, schon seit dem 6. Lebensjahr, aber von der Borussia vom Niederrhein:D

    Gruß Pukki
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Willkommen

    Hi Bond,
    willkommen hier bei R-O. In die Gelerie werde ich gleich schauen.
    Mich triffst du dort auch an.
    Ich bin 49, fast 50 Jahre alt, habe Fibromyalgie, Osteoporose, Hashimoto, Arthrosen und Arthritis. Leider bin ich seit einem Jahr in Rente.
    Dir wünsche ich hier viel Spass bei uns.
    cher
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    @liebelein

    Danke,

    dass nenn ich Service
     

    Anhänge:

  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo bond,
    habe Euch schon gefunden in der Schönheitsgalerie. Viel Spaß bei uns. Nachwuchs können wir immer gebrauchen.

    Ich bin die Gisela, 42 Jahre (noch...), verheiratet und habe Psoriasisarthritis (eher vom CP-Typ). Durch meine Medis (MTX, Cortison usw.) geht es mir im Moment trotz Kälte eigentlich gut.

    Liebe Grüße aus dem eiskalten Nürnberg
    gisela
     
  10. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    vielen lieben dank an ALLE für die freundliche aufnahme und was soll ich sagen......

    ich fühle mich sauwohl bei euch.......übrigens money auch:D
     

    Anhänge:

  11. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    ENDLICH MAL NEUE GESICHTER, SO LANG IST MEIN BILD DA JA AUHCNOCH NED!

    Willkommen!

    hab erst du kuki erfahren das hier eine USer/Chatter Galerie gibt.

    schnullerdevil
     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Galerie???

    ...und wie kommt man dorthin???

    Melisandra
     

    Anhänge:

  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    user-chatter galerie

    liebe melisandra,

    also schau dazu mal auf die kaffeeklatsch seite ganz oben. da gibt es einen beitrag dazu.und es ist eigentlich gut erklärt.freu mich auch immer wieder über neue user-bilder;) *vollneugierigbin*:D

    biba

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden