1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JETZT bei A...,

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von bise, 13. Juni 2013.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo,
    habe vorhin im internet "entdeckt", ab heute gibt es beim A...S.. etliche hilfsmittel, sehr preisgünstig. vielleicht könnte das auch für einige user was gutes sein.

    kennt jem. von euch das drehkissen
    und/oder das nackenkissen?
    welches sind eure erfahrungen damit?

    überlege nämlich, ob ich das bei bekannten im einzugsgebiet von A...S.. mir besorgen lassen sollte.

    lg
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo bise,
    auf meiner Reise nach und durch Israel hatten einige ein Nackenkissen dabei, sie lobten es aufs Höchste. Hab mir jetzt auch eins gekauft. Es ist zur Stütze des Kopfes im Sitzen besser als ein gewöhnliches Kissen, das es nicht ständig verrutscht, und ich kann es umbauen in ein normales kleines Kissen, wenn ich was zum Drauflegen brauche. Ich fühle mich sehr wohl damit, auch zuhause. Das Geld ist sicherlich nicht für die Katz.
    Wenn ich mir so die verschiedenen Drehkissen anschaue, machen die auch mich einen guten Eindruck, aber ich kannte sie bisher nicht. Warum soll man sich nicht mit solchen Hilfsmitteln das Leben erleichtern? Ich denke mal, wenn man's im Kreuz hat, sind die sicher sehr nützlich. Es gibt halt verschiedene Ausführungen für verschiedenen Bedarf.