1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jetzt auch das noch??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 19. Mai 2003.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    was für ein besch.... Tag. Erst habe ich heute morgen total verschlafen - bin um die Zeit wachgeworden, zu der ich normal schon fast im Auto sitze. Hätte ich gewust was mich heut noch erwartet wäre ich doch besser liegen geblieben. Notgedrungen bin ich dann aber doch aufgestanden, zum Frühstücken blieb natürlich keine Zeit (wie jeden Morgen). Trotz allem war ich noch halbwegs pünktlich im Büro (na ja auf einem Anfahrtsweg von 40 km kann man ja einiges aufholen - glücklicherweise war die Polizei noch nicht so wach, sonst wäre es teuer geworden:D ). Das Sitzen war eine Qual, die Arbeit auch und von Konzentration keine Spur. Zwischendurch noch Gratulation beim Chef - hatte gestern Geburtstag; um 12.00 Uhr lief dann gar nichts mehr . :mad:

    Habe die Segel gestrichen und habe mich schon mal auf den Weg zu meinem HNO gemacht bei dem ich um 18.30 Uhr einen Termin hatte. :)
    In Hannover habe ich dann einen Zwischenstopp mit langer "Mittagspause" eingelegt. Ich war so fertig, dass ich mich bei einer Bekannten erst mal einquariert habe und mich für 2 Stunden ins Bett gepackt habe. :o
    Bei meinem HNO in Soltau angekommen (es hat nur gegossen unterwegs - aber mein Auto kennt den Weg mittlerweile in und auswendig) musste ich dann auch noch 1 Std. warten (wieder sitzen - und das obwohl ich eine Knochenhautentzündung im Bereich des Steißbeins habe und das Gefühl hatte es tritt mich einer ins Kreuz -
    Er ist halt mächtig gefragt. :D
    Eigentlich ging es nur um einen Kontrolltermin nach einer Ohrentzündung - als ich fertig war hatte ich einen OP-Termin für Anfang Oktober zum Herausnehmen der Mandeln :confused: :mad:
    Ausserdem wollte er mich für die nächsten 14 Tage aus dem Verkehr ziehen. Aber dadurch, dass ich z.Zt. halt häufiger kurzzeitig ausgefallen bin, bin ich mit Arbeit zugepackt bis über beide Ohren (und dann auch noch Terminarbeiten), so dass ich dass Angebot dann leider ausschlagen musste (dafür rückt meine Kur in Bad Bramstedt glücklicherweise immer näher). :cool:

    Na, jetzt habe ich aber genug gejammert - es ändert sich ja leider doch nichts dadurch.
    Und da ich morgen früh um 4.45 Uhr spätesten aus dem Bett muss, um pünktlich um 7.00 Uhr am Schreibtisch sitzen zu können (muss morgen früh noch etwa 100 km fahren, da ich jetzt zu kaput bin um nach hause zu fahren) muss ich sehen, dass ich jetzt zügig ins Bett komme.

    Viele Grüße aus Ostwestfalen - Hannover

    Birgit
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    solche Tage gehören getrichen

    Hallo Birgit,
    laß Dich erstmal umärmeln.

    Hast ja einen echt üblen Tag hinter Dir. Tja solche Tage gehören eigentlich getrichen. Und auch noch Montag, da hat man dann die ganze Woche noch vor sich. ......gr

    Aber da Du heute schon volles Programm hattest, kann doch eigentlich für die Woche nichts mehr schief gehen. Oder?? :)
    Ich sage immer Gott sei Dank vergehen besch.... Tage genauso schnell wie gute Tage.

    Ich wünsche Dir für den Rest der Woche weniger bis gar keinen Streß und laß Dich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße nach Hannover
    gisela
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich bin ja auch der Meinung, dass Du vielleicht jetzt für den Rest der Woche genug Stress gehabt hast.

    Ich drück Dich auch ganz vorsichtig und wünsche Dir jetzt mehr Ruhe.

    Liebe Grüße

    Renti
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    An Gisela

    Hallo Gisela,

    Du hast mich jetzt total verwirrt. :confused: Du bist doch aus Nürnbersch, oder? Was machst Du in Hannover? :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Renti, die mal bisschen dumm schaut:confused:
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    @Renti

    Liebe Renti,
    ich habe doch geschreibselt " Liebe Grüße nach Hannover" ;) ;)

    Ich wollte Dich jetzt nicht verwirren und umgezogen bin ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    An Gisela,

    tschuldigung, wer lesen kann, ist glatt im Vorteil.

    "Renti, die sich jetzt schämt, weil sie erst nach schreiben, richtig gelesen hat." Jaja, man sollte halt vor gebrauch der Finger das Gehirn und die Augen einschalten.

    Nix für ungut und liebe Grüße nach Nürnberg

    Renti
     

    Anhänge:

    • eye6.gif
      eye6.gif
      Dateigröße:
      214 Bytes
      Aufrufe:
      153
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    @Renti

    ist doch nicht so schlimm. Mir hätte das im Moment auch passieren können.

    Liebe Grüße von einer total müden gisela, für die morgen um 5.30 die Nacht um ist. :) :)
     
  8. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    hallo Birgit,

    halte durch, was immer auch kommen mag....denn.....

    ...jawoll!!!! :D

    es drückt dich (vorsichtig *autsch*)

    Lupus-Frau (Betty), die im kleingedruckten der BfA-Bewillingung gar nix von "in der behandlung enthaltenem Kurschatten" gelesen hat.;)
     
  9. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    Danke für Eure lieben Grüße.
    Nachdem ich mich gestern zur Arbeit schleppen durfte, eine Kollege mich total angemacht hat, ich sollte ihm mal entliech die Sachen vorbeibringen auf die er so lange warten würde - ist mir der Kragen geplatzt.:mad:
    Ich war so in Rage, dass ich zu ihm sagte: Sie sehen doch was hier los ist - über zuwendig Arbeit brauche im ja nun wirklich nicht beklagen. Anschließend habe ich Wutentbrand mein Sachen gepackt und habe um 16.00 Uhr feierabend gemacht (eigentlich hätte ich ja bis 19.00 Uhr noch Abeiten müssen (nicht zeitmäßig - sondern arbeitsmässig). Anschließend bin ich zur Vertretung meines Hausarztes gefahren (sitzt in der gleichen Praxis und hat Zugang zu allen meinen Patientendaten). Auch er wollte mich für die nächsten Tage aus dem Verkehr ziehen. Hat sich aber den doch auf eine Hammerbehandlung bereiterklärt. So nehme ich z.Zt. 60 mg Corti (ich hatte mit 20 mg gerechnet, na ja ist ja nur geringfügig mehr:D außerdem hole ich mir in den nächsten Tagen noch div. Spritzen ab :mad: und ich sollte mir dringend überlegen, ob ich nicht mit MTX anfangen soll (will aber noch meine Kur abwarten).
    Jetzt sitze ich wieder im Büro und kann z.Zt. zumindest einigermaßen normal Sitzen (war gestern auch nicht möglich).

    viele arbeitsreiche Grüße
    Birgit
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Birgit,
    hoffentlich geht es Dir schon wieder etwas besser. Na ja nach der Cortison-Dosis.......

    Allerdings mach im Büro trotzdem etwas langsamer, wenn du Dich schon nicht krank schreiben lassen willst. Ich kann Dich ja bei so viel Arbeit verstehen. Ich habe auch in der schlimmsten Zeit meiner Pso-Arthritis gearbeitet, aber manchmal geht der Schuss nachhinten los. Also versuche trotzdem auf Deinen Körper zu hören. Wenns nicht mehr geht, dann geht es halt nicht.

    Liebe Grüße und gute Besserung [​IMG]

    gisela