1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand in Ratingen ev. KH, Rheumaambulanz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BeateM, 2. Februar 2007.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Ist hier wer in Behandlung??


    Beate
     
  2. dodo

    dodo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Ambulanz Ratingen

    Hallo,

    ich war 25 Jahre in der rheumatolog-intern. Ambulanz, allerdings habe ich mich dort nur selten blicken lassen. Diese Ambulanz war immer hervorragend.Neuerdings bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da einige "altbewährte" Ärzte ausgeschieden sind.
    Von der Orthopädie habe ich nach einer Knie TEP keine besondere Meinung (bezieht sich aber mehr aufs Pflegepersonal, auch 2 Ärzte waren für mich undiskutabel).
    Aber vielleicht lag es ja auch an mir !??

    Frdl. Grüße
    dodo